Rammstein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dany7831

Parkrocker
Beiträge
516
Reaktionspunkte
15
Ort
Augsburg
Ich überleg mir sogar jetzt sofort ne Karte zu kaufen deswegen (geplant war März/April). Nur wegen dieser einen Band. Geht bestimmt vielen so. Damit hat MLK also das erreicht was er wollte...

Ich glaub ich kann mich aber noch zurückhalten bis mehr Bands am Start sind, also zwischen Dez. und Jan.
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
ohja, Rammstein, da muss ich mir doch tatsächlich jetzt schon überlegen ob ich wieder zu RiP geh, hm, vielleicht aber auch RaR, da scheint ja zumindest die Lautstärke garantiert.............
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Bizkit kommen wahrscheinlich auch (hat ja Fred versprochen)

Billy Talent auch....

das würde Ich so nicht unterschreiben :?

Er hat gesagt dass sie nächstes Jahr zurückkommen das bedeutet ja ned zwangsläufig auf Rock Im Park. Ich fand das mehr so in der Richtung wir machen weiter und kommen nächstes Jahr wieder auf Tour. Was für mich echt geil wär als Bizkit Fan. Aber natürlich steht da immer noch der Satz vor Take A Look Around mit der angeblich jetz folgenden neuen Single und dann dem Satz mit nem Lachen man solle nicht alles glauben was er einem sage :-)
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Ja, das ist natürlich ein gutes Argument für RiP! ;)
Aber ich hab Angst, dass es mir zu leise ist im Park und das wär echt scheiße! Andererseits find ich die "schlauchige" Bühnensituation bei der Centerstage von RaR auch ziemlich scheiße, hm. Meinen Mann konnte ich bisher auch noch nicht wieder überzeugen, trotz Rammstein. Der findet den gestiegenen Preis unverschämt. Naja, aber ich denke, den krieg ich noch überzeugt, dass wir 2010 wieder hin müssen.......
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ja, das ist natürlich ein gutes Argument für RiP! ;)
Aber ich hab Angst, dass es mir zu leise ist im Park und das wär echt scheiße! Andererseits find ich die "schlauchige" Bühnensituation bei der Centerstage von RaR auch ziemlich scheiße, hm. Meinen Mann konnte ich bisher auch noch nicht wieder überzeugen, trotz Rammstein. Der findet den gestiegenen Preis unverschämt. Naja, aber ich denke, den krieg ich noch überzeugt, dass wir 2010 wieder hin müssen.......

Ich denke da kommt noch viel mehr das die 140 euro rechtfertigt. Ich hoffe aber das die sound besser ist.
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Ja, ich hoffe natürlich wieder auf.......................



dreimal darfst du raten auf wen ich hoffe............



ja, genau:



auf Metallicaaaaaaaaaaaaaa!

(uuups, sorry, das war off topic)
 
  • Like
Reaktionen: icedearth

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Metallica wird ned kommen, der Tourorganisator hat erst kurzem gesacht das er sich ne Verlängerungstour von 2009 auf 2010 ned andut so wie die wieder konsumiern:|
 

Danny

Parkrocker
Beiträge
275
Reaktionspunkte
8
Alter
46
Ort
Weilheim
ENDLICH wieder Rammstein im Park zu gast.
Go Marek, Go Marek, Go Marek :smt023

Jetzt fehlen nur noch
Guns n Roses
und
Pearl Jam
als Headliner und ich wäre happy.

Und eine andere Location, wo man wieder Musik in der richtigen Lautstärke hören darf.
Es wird doch bestimmt irgendwo nen Platz ausserhalb geben,wo RIP stattfinden kann. Ne frisch geschlossene Kaserne wäre doch Patent.
Da wäre Platz genug. oder nen geschlossenen Flughafen. Das geht doch beim Southside auch.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Grade Rammstein live auf MTV gesehn. Jetz hab ich noch mehr Lust drauf :)
 

Rocksack

Titel? Brauch ich nicht!
Beiträge
3.618
Reaktionspunkte
674
Ort
81.225773, 95.599168
Also ich für meinen Teil wart erst mal weitere Bestätigungen und das Einzelkonzert im Dez. ab, bevor ich mich freu! Aber dann (hoffentlich) umso mehr :mrgreen:
 

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.