Rammstein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sportfreund1990

Parkrocker
Beiträge
278
Reaktionspunkte
6
Ort
Passau
Hmm Metallica ward schon wieder geil, aber i glaub eher, dass linkin park wahrscheinlicher sind...
und der dritte platz ist ja a scho für iron maiden oder kiss oder acdc oder guns n roses reserviert :smt023 :lol: :smt043 :lol: :smt043

Und für alle die mit den Sound problemen hatten....
Da gibts a Lösung dafür.... einfach weiter vorne stehen... i hatte letztes jahr so gut wie keine probleme.... bin immer problemlos in wellenbrecher eine kemma, brauchte eigentle a ned land dafür anstehen (5 - 10 min) und dort vorne war da sound schon erträglich :lol:

aber jetzt dat i song, komm ma wieder auf Rammstein zurück.
Also i denk, dass i für die band schon mittag im wellenbrecher drin steh, damit i meinen sicheren platz hob... weil wenn, dann will i s nur mit gutem sound sehen
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland

Ich denke das sollst du nochmal lesen. In der interview hat der Lars erzaehlt wie alles anders ist jetzt. Er hat erinnert ueber die alte "dunkle" zeiten woh sie nur mit Alk und Koks eine tour geschaft haben.

Das machen sie nicht mehr...

James ist sogar komplett trocken und trinkt ueberhaupt nichts mehr.

Geh zurueck und lese es nochmal.
 
Zuletzt bearbeitet:

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
rammstein also. naja, für mich kein grund gleich in euphorie ne karte zu kaufen. ich will auch garnicht wissen, wie ätzend die leute dann aufm platz werden. mal abwarten, was noch so kommt.
für mich wären muse als head deutlich interessanter, die leben nicht nur von alten lorbeeren.
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Rammstein ist zwar nicht so mein Fall, aber muss man mal gesehen haben denke ich. Demnach werde ich sie mir auch reinziehen.
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
rammstein also. naja, für mich kein grund gleich in euphorie ne karte zu kaufen. ich will auch garnicht wissen, wie ätzend die leute dann aufm platz werden. mal abwarten, was noch so kommt.
für mich wären muse als head deutlich interessanter, die leben nicht nur von alten lorbeeren.

Da war doch was mit RTL II ? Wurden die nicht da als Headliner angekündigt. Ich halte das durchaus für realistisch aber nicht als Centerhead sondern Alternahead.
 

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
Muse als Alternahead :lol:, die werden auf jeden festival wo sie spielen als Head auf der Hauptbühne spielen 100%! Und das völlig zurecht :anbet::anbet:
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
dann denk mal zurück wer die letzten Jahre unter anderen Alternahead war! Korn, Marylin Manson oder Slayer um nur einige zu nennen.
 

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
dann denk mal zurück wer die letzten Jahre unter anderen Alternahead war! Korn, Marylin Manson oder Slayer um nur einige zu nennen.

Sind alle nicht mit Muse zuvergleichen , und Tatsache ist das Scorpio auch starkes Interesse hat und Muse sich aussuchen können wo sie spielen8)
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
dann denk mal zurück wer die letzten Jahre unter anderen Alternahead war! Korn, Marylin Manson oder Slayer um nur einige zu nennen.

Sind alle nicht mit Muse zuvergleichen , und Tatsache ist das Scorpio auch starkes Interesse hat und Muse sich aussuchen können wo sie spielen8)

Sry an alle das ich hier den Rammsteinthread zuspamm aber das kann man so nicht stehen lassen.

Glaubst du ernsthaft das Slayer Manson oder Korn sich nicht aussuchen können wo sie spielen und wo nicht? Diese 3 Bands sind auch eine ganz andere Größenordnung. Mehr verkaufte Platten, weltweiter Bekannheitsgrad, Bandgeschichte und absolvierte Auftritte.
 

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
dann denk mal zurück wer die letzten Jahre unter anderen Alternahead war! Korn, Marylin Manson oder Slayer um nur einige zu nennen.

Sind alle nicht mit Muse zuvergleichen , und Tatsache ist das Scorpio auch starkes Interesse hat und Muse sich aussuchen können wo sie spielen8)

Sry an alle das ich hier den Rammsteinthread zuspamm aber das kann man so nicht stehen lassen.

Glaubst du ernsthaft das Slayer Manson oder Korn sich nicht aussuchen können wo sie spielen und wo nicht? Diese 3 Bands sind auch eine ganz andere Größenordnung. Mehr verkaufte Platten, weltweiter Bekannheitsgrad, Bandgeschichte und absolvierte Auftritte.


Ich stimme dir schon zu , aber die Tatsache ist das Slayer und Korn u.s.w MLK Bänds sind , und halt keine Olympiahalle mehr füllen ! Muse hingegen schon ,haben bei ihren Festivalauftritten immer abgewechselt und Scorpio hat kein Interesse daran Bänds wie Korn und Slayer fürs Southside zubuchen!!!

Bei Muse ist halt so das die sicher nur spielen wenn sie am Plakat unter den ersten 3 Namen zufinden sind! Das wären sie als Alternahead nicht , diese Zeiten sind vorbei !
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
Wo er Recht hat. Bsp. Hamburg. Muse füllen dort die Color-Line-Arena (Kapazität ca. 15.000). Manson hat man dieses Jahr von der Alsendorfer Sporthalle (Kapazität 5000-6000) in die Docks(Kapazität ca. 1500) verlegt, weil man nicht genug Karten verkauft hat.

Lange Rede, kurzer Sinn: Wenn Muse, dann Center-Head und den geben sie mMn nächstes Jahr auf Hu/SoSi.
 

Gelber_sessel

Parkrocker
Beiträge
853
Reaktionspunkte
55
Alter
36
Ort
Ansbach
Sind alle nicht mit Muse zuvergleichen , und Tatsache ist das Scorpio auch starkes Interesse hat und Muse sich aussuchen können wo sie spielen8)

Sry an alle das ich hier den Rammsteinthread zuspamm aber das kann man so nicht stehen lassen.

Glaubst du ernsthaft das Slayer Manson oder Korn sich nicht aussuchen können wo sie spielen und wo nicht? Diese 3 Bands sind auch eine ganz andere Größenordnung. Mehr verkaufte Platten, weltweiter Bekannheitsgrad, Bandgeschichte und absolvierte Auftritte.


Ich stimme dir schon zu , aber die Tatsache ist das Slayer und Korn u.s.w MLK Bänds sind , und halt keine Olympiahalle mehr füllen ! Muse hingegen schon ,haben bei ihren Festivalauftritten immer abgewechselt und Scorpio hat kein Interesse daran Bänds wie Korn und Slayer fürs Southside zubuchen!!!

Bei Muse ist halt so das die sicher nur spielen wenn sie am Plakat unter den ersten 3 Namen zufinden sind! Das wären sie als Alternahead nicht , diese Zeiten sind vorbei !

also mal sry wenn ich das hier kritisieren muss, ich mag ja muse auch aber glaubst du ernsthaft das sich muse mit namen wie metallica, linkin park, limp bizkit, slipknot, rage usw wirklich messen kann? Das sie als Center-head spielen, würd ich stark bezweifeln und wenn sie center-head werden, is dass das nächste Armutszeugnis von Mlk nach den killers dieses jahr!
 
  • Like
Reaktionen: icedearth
Status
Für weitere Antworten geschlossen.