Rock im Park 2008

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.872
Reaktionspunkte
1.043
Alter
34
Ort
Ingolstadt
ich traf bei machine head und slayer 2 gruppen die gar nix hatten, sagten sei wärn aus nürnberg und sin übern zaun rein
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Es waren wirklich massig Leute ohne Bändchen dabei...unglaublich leider.
 

Nancy loves KoRn

Parkrocker
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Gera/ Leipzig
Website
www.myspace.com
@ kartoffel

klar musste ich die karte beim bändchen holen zeigen, dass war aber auch das einzigste mal

wurde auch nie abgetastet und mein rucksack wurde nur mal schnell abgefühlt, kein wunder dass leute da irgenwelche glasflaschen mit reinnehmen die sie dann irgendwo auf dem boden zerhauen
 

shap

Parkrocker
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
JUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHU,

der Termin schneidet sich nicht mit den ärzten in berlin


DAAAAAAAAAAAANKE
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Leute, sich hier öffentlich über Betrugsversuche zu unterhalten ist alles andere als sinnvoll, und wird hier nicht geduldet.

Wenn jemand meint, er muss durch sein Verhalten anderen schaden ist das traurig genug, aber dann macht das bitte außerhalb des PR aus. Danke
 

Boysetsfire

Parkrocker
Beiträge
29
Reaktionspunkte
9
Alter
35
Ort
Würzburg
ich bin mit meinen leuten zu 100% widda dabei, war einfach zu geil. Morgen hol ich meine tickets, ganz nach dem motto "lieber zu früh - als zu spät" ;)
 

Deadman

Auf Nippelsuche
Beiträge
292
Reaktionspunkte
6
Alter
32
Ort
Eichendorf
Meine Meinung McGuinness. Wenn das jeder machen würde dann würds RIP bald nicht mehr geben. Ausserdem ist es unfair gegenüber ehrlich zahlenden Kunden. Entweder es ist mir das Geld wert oder nicht dann bleib ich Zuhause.
Wollt ich nur mal gesagt haben!
Danke für ihre Aufmerksamkeit! :mrgreen:
 

apfelsaft

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
9
Ort
bei Erlangen
Also ich werd nächstes Jahr je nach Bands spontan hinfahren, is ja nicht weit. Überleg mir aber ernsthaft zumindest zwischendurch mal zu meiner Wohnung zu fahren, denn duschen is schon was feines.
 

JULI_FSO

Parkrocker
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
NK big City
Website
www.hellsgate.at
Fix wieder dort!!

Mit BÄNDCHEN + TICKET

freu mi schon und dieses Jahr bitte Heads wie Maiden, die tät i gern wieder sehen

Leute halt ma die Daumen, das wieder das Staion zugänglich is, und dann hat sich das mit übern Zaun springen :)
 

poge4

Parkrocker
Beiträge
216
Reaktionspunkte
0
Alter
43
Ort
Kärnten
foxrox schrieb:
ich komm, wenn versichert wird, dass ungefähr doppelt so viele securities, oder am besten truppenweise bundespolizei (die schwarzen schränke mein ich) vor ort ist. und zwar schon vor sonntag nacht.

Dann komm ich nicht!

Nicht das ich die das Feuerlegen, Randalieren usw. für gut heisse, aber ich hab keinen Bock durchgehend von Sec. und Polizei beobachtet bzw. kontrolliert zu werden. Sec. waren heuer teilweise richtige *****!
Meiner Meinung nach sollen die 98% die sich friedlich verhalten haben, nicht die liedtragenden der paar Vollidioten die die Brände gelegt haben sein!

EDIT by roman2k: Bitte keine Beleidigungen
 

Fehlerteufel

Parkrocker
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Viernau
naja mal schauen ob ich 2008 auch wieder dabei bin. es sieht mehr und mehr danach aus das nächstes jahr das erste mal RaR ansteht und nicht RiP!

...aber bis dahin is ja noch zeit - also abwarten und tee trinken
 

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
Also ich fände es sehr früh jetzt schon ne Karte zukaufen , man weiß ja nie was in einem Jahr ist , man weiß auch nie wo man da ist , meine kauf ich wie immer im Feb. und das ist noch früh!
 

mikescott

Parkrocker
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
Alter
48
Ort
Nürnberg
Ich wart auch erst auf Bestätigungen. Wenn die nämlich schon im Vorhinein zu viel Karten verkaufen, geben die sich am Ende gar keine Mühe mehr gute Bands einzuladen. Kauft also bloß nix zu früh. Und Zelten ist ab sofort für mich eh gestrichen. Aber ich wohn ja zum Glück in Nürnberg
 

Dickie

Parkrocker
Beiträge
3.642
Reaktionspunkte
318
Alter
32
Ort
Rübennasenhausen
Website
www.bergrennen-unterfranken.de
also ich bin auf jeden fall auch widda dabei, die karte werd ich mir dann so im februar märz holen
außer die bestätigen metallica schon früher ^^ :mrgreen:

abba 08 dann mitm auto, ich hab nämlich kan bock mehr die ganze ... vom zug zum zeltplatz zu schleppe...
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Dickie schrieb:
abba 08 dann mitm auto, ich hab nämlich kan bock mehr die ganze ... vom zug zum zeltplatz zu schleppe...
Yup, wir werden wohl auch nen Sprinter o.ä. mieten mit dem dann ein "Aufbautrupp" schonmal vorher hinfährt, das ganze Zeug auslädt und aufbaut... War dieses Jahr einfach viiiiel zu viel Schlepperei! :?
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
joa werd nächstes jahr auch mim auto kommen.

aber was ich scheiße find, das es den vorverkaufspreis nur bis 31, juli gibt! un da dann noch gar keine bands bestätigt sin.
sonst wusstest du schon ne menge band und könntest bis februar billiger kaufen.