Rock im Park 2012 - Gerüchteküche-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FatMike

Parkrocker
Beiträge
588
Reaktionspunkte
259
Ort
Oberfranken
Mittlerweile halte ich Bruce Springsteen für durchaus realistisch. Noch dazu seine Tourankündigung für Europa zwischn Mai und Juli.
Zeit für die Gerüchteküche?!
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
Da kann man schonmal die Primärquelle nennen. Wurde heute von MLK den ringrocker-admins gegenüber dementiert.

Schade, sehr schade!
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Bruce Springsteen waehre echt toll gewessen. Eine genaile kuenstler, und live ist er sehr sehr gut.

Leider ist er aber nicht der zielgruppe von RIP/RAR. Die meisten besucher koennen bestimmt nichts mit ihn anfangen.
 

HankMoody

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hey,
nachdem ich Deadmaus letztes Jahr bei RIP richtig gut fand und eine geile Abwechslung zum Rockalltag war, wäre ein weiterer Auftritt echt spitze.....außerdem muss er sein Konzert im Park ja noch fertig spielen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.