Rock im Park 2012 - Gerüchteküche-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.542
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Es bekommt sogar einen sehr faden Beigeschmack bei dem Gedanken, dass uns erst vor nicht all zu langer Zeit wahre Genies durch eben ihre Drogenprobleme verlassen mussten. Dort schreiben dann aber alle ganz brav ihr R.I.P. Doppelmoral und so.
 
  • Like
Reaktionen: Pascale1911

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Dort schreiben dann aber alle ganz brav ihr R.I.P. Doppelmoral und so.

:roll:

Das hat nichts mit Doppelmoral zu tun. Es ist einfach schade wenn jemanden stirbt, und am meisten wenn sie aus solche grunde sterben.

Hat es sehr wohl, wenn man den einen Drogenabhängigen Junkie nennt (und somit herablassend bewertet) und andere Personen bemitleidet für das was passiert ist.

Nein so sehe ich das nicht.

Egal ob ich eine person mag, oder was er tut nicht mag, ich kann es trotzdem schade und traurig finden das er gestorben ist, oder warum der gestorben ist. Das ist nicht doppelmoral.

Edit: Und Ja ich denke wir alle sollen zurueck zu die Geruechte gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Oder das ganze Thema mal in nen eigenen Thread verschieben, ist ja jetzt doch schon öfter darüber diskutiert worden.
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
naja hoffentlich gibst dann bald den Peter Doherty Thread unter Bestätigte Bands, dann können wir ja dort weiter diskutieren
 

munky333

Parkrocker
Beiträge
61
Reaktionspunkte
8
Ort
Regensburg
also nun back to topic... :smt023

wie schauts denn gerüchtemäßig mit Five Finger Death Punch aus??? Sind mit dem neuen Album schon ne ganze Weile auf US-Tour und kommen am 10.06. zum Download-Festival... könnten doch mal kurz reinschaun in Park! Dann gleich mal mit Soulfly, weil die auf der Tour Support sind! 8)
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Neue Bands beim Download:
- Killswitch Engage
- Shinedown
- Black Viel Brides
- NOFX
- Opeth
- Nightwish

Vl ja doch noch Nofx im Park?
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Shinedown wäre noch eine sehr sehr sehr nette Sache. Dann hätte ich aber richtig Probleme mich zu entscheiden :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.