Schlagzeile des Tages! [2009-2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blaubart

Manchmal auch Rotbart
Beiträge
1.112
Reaktionspunkte
342
Alter
58
Ort
Färdd
Unfassbar das mit Boston. Zuerst die sensatiosgeile in spektakuläre Bilder verpackte Berichterstattung und nun heute die Bilder von jubelnden Amis (von denen man meint sie hätten eine Weltmeisterschaft gewonnen) nach der 2 Festnahme. Es ist schon Wahnsinn wie dumm Menschen sein können bzw sich durch so eine Berichterstattung sich so manipulieren lassen, daß es zu solchen Reaktionen kommt.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Unfassbar das mit Boston. Zuerst die sensatiosgeile in spektakuläre Bilder verpackte Berichterstattung und nun heute die Bilder von jubelnden Amis (von denen man meint sie hätten eine Weltmeisterschaft gewonnen) nach der 2 Festnahme. Es ist schon Wahnsinn wie dumm Menschen sein können bzw sich durch so eine Berichterstattung sich so manipulieren lassen, daß es zu solchen Reaktionen kommt.

Ich weis nicht, nachdem es fur mehr als 24 stunden in meine dorf gekracht haete wuerde ich auch Jubeln wenn die Polizei es geschaft hat die leute zu stoppen.

Ich finds sehr leicht sowas zu beurteilen wenn man sowas nicht selbst erlebt hat.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Nicht von heute, aber trotzdem erwähnenswert:

Vetternwirtschaft bei der CSU
Familienfreundliches Bayern


BERLIN taz | Die Söhne kümmern sich um die Computer im Büro, die Frau macht am Mittwoch Telefondienst. Dafür gibt's dann mal 400 Euro, mal mehr. Bezahlt aus öffentlichen Gelder. Bayern – Land der Familienfreundlichkeit. Insgesamt 17 Abgeordnete im Landtag beschäftigen Verwandte ersten Grades: Ehefrauen, Ehemänner, Töchter und Söhne. Alle sind in der CSU. Dass Parlamentarier ihre Partner oder Kinder als Mitarbeiter aus Steuergeldern bezahlen ist im Bundestag sowie in allen anderen Landesparlamenten verboten.

(...)

Seit 2000 ist es den Parlamentariern eigentlich verboten Ehepartner und Kinder als Mitarbeiter zu führen. Doch der Landtag gestattete es ihnen damals bestehende Beschäftigungsverhältnisse auf unbestimmte Zeit fortzuführen. Diese Altfälle sind jetzt durch die Buchveröffentlichung in den Fokus gerückt.

Unter den 17 Abgeordneten finden sich zahlreiche CSU-Größen und Kabinettsmitglieder. Etwa Kultusminister Ludwig Spaenle. Seine Frau bekamt bislang 1.000 Euro im Monat für ihre Mitarbeit im Büro – 19 lange Jahre. Jetzt kündigte er an, ihr zum Ende des Monats zu kündigen. Einen Zusammenhang mit der aktuellen Berichterstattung sieht er nicht. „Das läuft jetzt einfach aus", erklärte er am Freitag.

(...)

Quelle: http://www.taz.de/!114848/
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/dsl-flatrate-telekom-fuehrt-volumengrenzen-und-daten-drosselung-ein-a-895833.html

Kunden der Deutschen Telekom können mit ihren Anschlüssen zu Hause künftig nur noch bis zu einem bestimmten Datenvolumen schnell surfen. Wie bei Handyverträgen mit Internetpauschale soll in Zukunft auch für das Surfen zu Hause das Datenvolumen für schnelles Surfen begrenzt werden, teilte die Telekom mit. Wird die Volumengrenze erreicht, soll die Geschwindigkeit des Internetanschlusses gedrosselt werden. Die Begrenzung gilt für neue Verträge, die ab Mai abgeschlossen werden.

Nach Vodafone und 1&1 nun auch die Telekom. Damit ist es nur noch eine Frage der Zeit bis die restlichen Provider nachziehen.
Ich weiß nicht wie man in den Zeiten des HD Streamings, Online-Gaming, Clouds unter 75 GB bleiben soll aber okay...
 
Zuletzt bearbeitet:

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.874
Reaktionspunkte
1.050
Alter
34
Ort
Ingolstadt
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/dsl-flatrate-telekom-fuehrt-volumengrenzen-und-daten-drosselung-ein-a-895833.html

Kunden der Deutschen Telekom können mit ihren Anschlüssen zu Hause künftig nur noch bis zu einem bestimmten Datenvolumen schnell surfen. Wie bei Handyverträgen mit Internetpauschale soll in Zukunft auch für das Surfen zu Hause das Datenvolumen für schnelles Surfen begrenzt werden, teilte die Telekom mit. Wird die Volumengrenze erreicht, soll die Geschwindigkeit des Internetanschlusses gedrosselt werden. Die Begrenzung gilt für neue Verträge, die ab Mai abgeschlossen werden.

Nach Vodafone und 1&1 nun auch die Telekom. Damit ist es nur noch eine Frage der Zeit bis die restlichen Provider nachziehen.
Ich weiß nicht wie man in den Zeiten des HD Streamings, Online-Gaming, Clouds unter 75 GB bleiben soll aber okay...


Es lebe der Rückschritt :)
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Nach Vodafone und 1&1 nun auch die Telekom. Damit ist es nur noch eine Frage der Zeit bis die restlichen Provider nachziehen.
Ich weiß nicht wie man in den Zeiten des HD Streamings, Online-Gaming, Clouds unter 75 GB bleiben soll aber okay...

Damit wird der Kunde wohl zur Nutzung der Anbieter-eigenen Streaming- /Cloud-Dienste genötigt, die das Volumen-Kontingent nicht belasten.
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Nach Vodafone und 1&1 nun auch die Telekom. Damit ist es nur noch eine Frage der Zeit bis die restlichen Provider nachziehen.
Ich weiß nicht wie man in den Zeiten des HD Streamings, Online-Gaming, Clouds unter 75 GB bleiben soll aber okay...

Damit wird der Kunde wohl zur Nutzung der Anbieter-eigenen Streaming- /Cloud-Dienste genötigt, die das Volumen-Kontingent nicht belasten.

Sachen wie Youtube, NFL/NHL Gamepass, TwitchTV lassen sich aber schlecht bei der Telekom anschauen:lol:

Ich hoffe einfach das Alice und Co erstma nicht nachziehen werden..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.