ScRuBs- die Anfänger

Wie findest du scrubs?


  • Umfrageteilnehmer
    187

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg
jaaaaaaaa die folge is soooo geil :smt043

geil ist auch die folge in der dr. Cox irgendwie meint, als JT ihn fragt ob er schon die ganze Zeit da ist: "Nein, ich bin eben durch die unsichtbare Couchtür reingekommen"

---> sau cool :lol:
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
scrubs sind cool vorallem der hausmeister habs gerad unten geschaut mein tv ist leider gerade kaputt gegangen.
"glauben sie ich mach mir vor angst in die hose???" und dan der hausmeister :smt043 :lol: :smt043
 

frogfreakfugazi

Parkrocker
Beiträge
614
Reaktionspunkte
0
Ort
Innsbruck
!!! der hausmeister kicks ass!! Gestern hab ich mich so abgebrüllt wegen dem! Und das beste war ja, wie der cox die gitarre am schluss zerschlagen hat LEIWAAAANNND!! Freu mi scho sooo auf die nächste Folge!
JT.. dein Gesichtsausdruck is millionen wert!!!
 

frogfreakfugazi

Parkrocker
Beiträge
614
Reaktionspunkte
0
Ort
Innsbruck
!! und wie er dann hinschaut... für 2 sekunden *g*
das ultimative face war als er sich diese rote hose angezogen hat und dann diesen gesichtsausdruck alla befriedigung aufsetzte und dann die dicke schwarze zu ihm sagt: was grinst du denn so blöd...
 

ManOfHonor

Parkrocker
Beiträge
118
Reaktionspunkte
1
Ort
Gundelfingen
der Hausmeister is zu hart, einfach nur noch zum totlachen...der mit seinen trockenen Kommentaren immer, nur noch genial..
um Gesichtsausdruck von JT wo der Hausmeister seine Hosen nassspritzt: looooooooool, sooo geil, ich hab mich nemme kriegt ohne schmarrn...
 

shacka

Eskimo & Womanizer
Veteran
Beiträge
835
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Straubing
Website
www.musikkulturverein.de
absoluter favourite fehlt nur noch dass diese jungens im mädcheninternat soap wieder an den start geht war wohl die einzige gute deutsche comedy:D außerdem nach wie vor king of queens
 

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg
du meinst 18-allein unter mädchen?!?!?
naja, das war nicht sooo mein geschmack, aber king of queens schon! kommt zur zeit gar nicht mehr, oder?
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
King of Quenns kommt zur zeit auf Kabel 1 ab 19:15 Uhr 2 Folgen! Schau ich mit meiner Freundin auch meistens an! Scrubs find ich nicht schlecht schalt aber meistens zu spät ein!
 

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg
@ vuxi: da kommen aber keine neuen folgen, oder? weil die alten hab ich alle schon dreimal oder so gesehen :?