ScRuBs- die Anfänger

Wie findest du scrubs?


  • Umfrageteilnehmer
    187

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
hab mir die 9. scho angeschaut soweit sie halt schon ausgestrahlt wurde in den usa. Finde die eigentlich garnicht schlecht.
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Mir hat die 8. Staffel auch sehr gut gefallen, hatte schon noch mehrere schöne Folgen und ein gut gemachtes Finale. Nur hätte die Serie für mich damit auch enden sollen, irgendwie störts mich halt "wie" es weitergeht, auch wenn ich von der neunten Staffel bisher nur die erste Folge gesehen hab.
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.557
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Scrubs ist einfach nur Granate!! Bin da erst vor ca. einem halben Jahr drauf gestossen. Vorher hab ich mir auch gedacht: "Ach nein, nicht nochmal 'ne Arztserie" (ER lässt grüssen). Aber dann hab ich zufällig mal reingeschaltet und konnte einfach nicht mehr wegschalten. Ich könnt mich bei jeder Folge einpissen :smt023
 

paulitastisch

Parkrocker
Beiträge
827
Reaktionspunkte
297
Alter
37
Ort
München
Scrubs ist einfach Klasse, egal wie oft man es sieht, es ist einfach immer wieder lustig :D
"Are you an Idiot? No Sir, I'm a dreamer"
Immer wieder herrlich xD
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
hab mir die 9. scho angeschaut soweit sie halt schon ausgestrahlt wurde in den usa. Finde die eigentlich garnicht schlecht.

Seh ich ähnlich. Die neunte ist schon ein bisschen anders, als die davor, aber nicht unbedingt schlechter. Klar, mir persönlich fehlen noch ein par Gastauftritte von alten Charaktern, aber mir gefällt vor allem das es neue Anfänger gibt, und die alten jetzt die Mentoren sind. Und das Scrubs-Gleichgewicht zwischen Lacher und Ernsthaftigkeit gibt es nach wie vor, also mir passt das.
 

Deathberry

Parkrocker
Beiträge
49
Reaktionspunkte
3
Alter
36
Ort
Nürnberg
Also ich fand die 8. staffel hatte ein gelungenes Final und man hätte es dabei belassen sollen wundert mich nicht das die 9. Staffel nach 13 folgen abgesetzt worden ist.
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Bin ähnlicher Meinung, die 8te Staffel hatte ein grandioses Finale!
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Ich fand das Ende auch mehr als gelungen. Allerdings kann ich mir Scrubs ohne J.D. überhaupt nicht mehr vorstellen..
 

Marce_**

Parkrocker
Beiträge
270
Reaktionspunkte
8
Alter
30
Ort
Vilshofen
Website
www.bsmparty.de
Hab mir nen teil der neuen Staffel bei nem Freund schon auf Englisch angesehn, J.D. ist wieder dabei und alle sind irg. in so nem Hörsaal oder so...und die eine blonde, die nie lacht und immer schlecht drauf ist.. bildet dann mitlerweile auch schon wieder die neuen anfänger aus ;)
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Zach Braff war für die neue Staffel glaube ich nur für 5 Folgen da. Naja das ist auch gleichzeitig die allerletzte Staffel, schade dass es so ein Ende finden muss.
 

Tschubai

Parkrocker
Beiträge
20
Reaktionspunkte
3
Ort
Bayern
Is halt nen Abschluss um die Serie nach dem grandiosen Finale wo J.D. geht noch zu i-einem Schluss zu bringen. Schade eigentlich - mir hat das Finale gereicht weil es der beste Serienabschluss war den ich je sah. Ich hatte Tränen in den Augen nach 8 Staffeln Scrubs.
 

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Ich finde, dass in der Umfrage ein wichtige Auswahlmöglichkeit fehlt.

"Scrubs ist einfach absolut genial"

Edit: Ok, ich sehe gerade, dass die Umfrage schon vor geraumer Zeit gestartet wurde^^
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
Falls es jemanden intressiert. The Blanks (Teds Band) kommen im September nach Deutschland.
Ich würd sofort hingehn wenns mehr Termine im Süden geben würde. Aber anscheinend kommen sie im Januar/Februar 2012 nochmal...


Sep 01st, '11 Cologne, Germany Essigfabrik
Sep 02nd, '11 Bochum, Germany Zeche
Sep 03rd, '11 Stuttgart, Germany LKA
Sep 06th, '11 Münster, Germany Skater's Palace
Sep 07th, '11 Braunschweig, Germany Meier Music Hall
Sep 08th, '11 Hamburg, Germany Fabrik
Sep 09th, '11 Bremen, Germany Kulturzentrum Schlachthof
Sep 10th, '11 Berlin, Germany Heimathafen Neukoelln



Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: