ScRuBs- die Anfänger

Wie findest du scrubs?


  • Umfrageteilnehmer
    187

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Geil :D

Wenn was in München oder Umgebung dabei is, kannst mir mir rechnen, Markus! :D
 
  • Like
Reaktionen: kartoffel

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Münster war die "Reise" echt wert. War ein sehr cooler Abend!! Haben jede Menge Sketche zwischen den Liedern eingebaut, Streitigkeiten inszeniert nur um sich dann wieder vertragen zu können, und den eigenen sowie fremde Körper zu Rhythmusinstrumenten umgewandelt.
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.557
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Bin zum ersten Mal in diesem Thread... was soll eigentlich die Antwortenauswahl? Ist ja wohl 'ne absolute Frechheit. Scrubs ist der Hammer! :mrgreen:
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Sind ja eigentlich am Samstag in Berlin, aber ich fahr wohl morgen schon wieder heim. Hätte sie gerne gesehen, hoffe aber mal auf weitere Termine, irgendwann...

Kannst du nicht den einen Tag noch länger bleiben (bzw zwei)? Wer weiß, wann die sich hier mal wieder blicken lassen. Und wenns dich doch so sehr interessiert...