ScRuBs- die Anfänger

Wie findest du scrubs?


  • Umfrageteilnehmer
    187

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
hab mich mit beiden net wirklich befasst.
man muss ja auch net alles kennen. mir langen meine simpsons voll und ganz. :)
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
boah ziemlich alter tread^^...


so , ab mittwoch kommt die (neue) 7 staffel bei uns im fehrnseh.
22.45 auf prosieben..
yeah geil!
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
was is n des für ne umfrage??? das beste ist:"nicht schlecht"...gibts nicht was wie, "super serie" oder so...:mrgreen:

Scrubs sind nur übelst geil. nur der sendetermin ist n bisschen ungeschickt, ich hoff mal ich kanns immer einrichten...
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
habs leider auch lang nimmer gesehen. aber die serie is schon klasse. ich lieb auch den hausmeister. der is einfach der hammer. überhaupt mag ich so besonders schräge personen in sitcoms drum schau ich auch für mein leben gern seinfeld falls des einer kennt. is bei uns irgendwie nich so der burner aber in amiland wars ziemlich erfolgreich damals. is halt etwas anderer humor.
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Na dann werden alle Scrubs Fans folgendes nicht gerne hören:

Der US-Seriehhit „Scrubs – Die Anfänger“ geht definitiv in die neunte Staffel, jedoch ohne seinen Hauptcharackter J.D.
Wie
der Schauspieler nun in einer Pressekonferenz bekannt gab, will er sich
von nun an voll und ganz seiner Filmkarriee widmen. Dennoch wird er ab
und zu einen Gastauftritt im „Sacred Heart“-Krankenhaus haben, das
verriet der Sprecher des US-Fernsehsenders „ABC“, Stephen McPherson.
 

Ledinia

Parkrocker
Beiträge
48
Reaktionspunkte
19
Ort
Nürnberg
Die neunte Staffel soll bisher gar nicht mal so schlecht sein, trotz der vielen Änderungen. Ich werd ihr auf jeden Fall eine Chance geben und versuchen das ganze nicht zu sehr zu vergleichen. Hab Scrubs immer gemocht vor allem weil die Serie es immer wieder schafft humorvoll zu sein, dabei aber ernste Themen anzusprechen und sie auch ernst rüber zu bringen.
 

Schroeder_Sepp

Hochzeits-Crasher
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
47
Alter
33
Ort
Hilpoltstein
die 8e staffel kommt zurzeit schon in der schweiz auf deutsch, find se bisher ganz gut jedenfalls besser als die 6. und 7e staffel die warn doof
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
ich verfolgs jetz nicht so wirklich. schaus meistens am samstag nachmittag, aber kein plan was da gerade für ne staffel läuft und ab dienstag in 2 wochen kommt ja die neue staffel auf pro 7. is des dann schon die 8.?