Southside 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sabsy

Frund und ich werden entweder rip oder southside dabei sein. Ich mach das davon ab, wie viele kotnascher von euch auf rip oder southside gehen. Musik is mir persönlich deshalb dieses jahr zweitrangig. Geht mehr darum, euch wieder zu sehen :D
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.381
Reaktionspunkte
1.304
Alter
41
Ort
Ditzingen
bin ich der einzige, der 5 sterne deluxe nicht kennt? :arrow:

das bo könnteste kennen, is einer der rapper der gruppe, war juror bei x-factor und tobi tobsen der andere rapper der gruppe is ausserdem noch eine hälfte von moonbootica und is gründungsmitglied bei fettes brot. im prinzip kannst auch deren musik ein wenig mit fettes brot und deichkind vergleichen.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Bock!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Alternatronic

Southside

Parkrocker
Beiträge
19
Reaktionspunkte
3
b6sz13.jpg


mal kurz? Aha ;)
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
folgende bands können fürs southside ausgeschlossen werden :
schade, hätte gehofft die foo fighters würden evtl. am novarock / southside spielen
1506626_617793561602008_1773701288_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Dort ist das Mittelfeld zwar shice, aber ich würde gerne alle 3 Headliner sehen.

Bei RiP wirds wohl andersherum dieses Jahr, da habe ich nämlich eine 0/4 Headliner-quote. :lol:
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.860
Reaktionspunkte
4.377
Ort
Bari (IT)
Was mir grad aufgefallen ist. Der Donnerstag ist ja ein Feiertag (Fronleichnam). Vllt läufts dann dieses Jahr am Einlass etwas entspannter ab (will sagen, man kommt vllt auch schon vor 4 aufs gelände). :)
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
haben doch dieses jahr auch nicht sooo viel (oder überhaupt - bin ohnehin erst später dazugestoßen) früher aufgemacht, obwohl schon tage davor klar war, dass abends ein unwetter kommt... zu wünschen wärs (unabhängig vom feiertag), dass man da wirklich mal früher drauf darf.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.860
Reaktionspunkte
4.377
Ort
Bari (IT)
die haben vllt 15min vorher aufgemacht, aber mit der ausrede, dass eben mit den im gewerbepark ansässigen firmen ausgemacht wurde, dass man erst um 16 uhr aufmacht. die zieht diesesmal nicht mehr ^^
war am donnerstag echt n unwetter?? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.