Spielplan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
so wäre der timetable sehr schlecht für mich. von den zeiten würde sich das bei uns zum glück noch um einiges verschieben. bin mal gespannt.
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
für mich wärs bombe.:D
außer der kol-tag. da gibts so oder so wohl paar überschneidungen. aber ansonsten wärs top. beatsteaks auf der alterna und naked and famous nach coldplay.

€: und da sieht ma erst, um wie viel besser die beatsteaks auf die alterna rein bandtechnisch passen, als zu diesem harten zeugs;)
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
ansich wär wohl club besser, ich kann mir irgendwie gar net vorstellen, dass der soviel leute zieht. aber naja lass ma uns überraschen. wär immer noch besser, als nach diesen metalbands in der club^^
 

Cheesy

Parkrocker
Beiträge
101
Reaktionspunkte
7
Alter
32
Ort
Graz
ich hätte mal ne frage: wielange braucht man ungefähr von bühne zu bühne? also von center zur alterna? :roll:
 

sideade

Parkrocker
Beiträge
18
Reaktionspunkte
4
Um mal meinen eigenen Plan zu erklären:

Danzig hat sich selbst als Headliner ein Bühne angekündigt, da kommt nur die Clubstage in Frage, macht auch Sinn beim Clubprogramm des Tages. Damit spielt deadmau5 definitiv Center oder Alterna, Center macht bei dem Programm keinen Sinn. Und auf der Alterna ist der Headslot am sinnvollsten, da er er für seine Lightshow in der Dunkelheit spielen sollte.
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.508
Reaktionspunkte
2.910
Alter
34
Ort
Nürnberg
ich hätte mal ne frage: wielange braucht man ungefähr von bühne zu bühne? also von center zur alterna? :roll:

Kommt natürlich drauf an wie voll es ist (& wie voll du bist :D), aber mit gemütlichen Tempo höchstens 15 Minuten. Und dann halt noch ne gewisse Zeit bis man direkt vor der Bühne ist ;)
 

sideade

Parkrocker
Beiträge
18
Reaktionspunkte
4
MLK hat aber auch schon bewiesen, dass sie schon mal darauf achten, dass ein Act in der Dunkelheit besser kommt.
Beispiele sind Justice, aber auch the Prodigy hat 08 nachts gespielt, 2009 war glaube ich war eine Art Experiment, wie ein solcher Act im hellen funktioniert. Pendulum hatte nicht den Stellenwert wie deadmau5, der ist immerhin an 4. Stelle. Zudem wirbt MLK auf ihrer HP für seine Lightshow, bin mir ziemlich sicher mit dem Alternahead-Slot.
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.120
Reaktionspunkte
178
krass, schon so ein detaillierter plan. für mich wären die slots so allerdings ziemlich beschissen. überschneidung KOL / Interpol und Rob Zombie / Bonaparte


heftig wäre halt wie schon oft diskutiert wurde, wenn nach SOAD alle, aber wirklich alle, zur alterna stage laufen. wenn die da dieses jahr kein neues wege-konzept haben, wird das ein desaster.

ich glaube immer noch, dass beatstakes und volbeat vor SOAD auf der center spielen
 
Zuletzt bearbeitet:

Flo007

Parkrocker
Beiträge
231
Reaktionspunkte
11
Der plan von den Ringrockern wäre gut bis auf Sonntag da sich Beatsteaks und Dredg überschneiden würden!
 

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.068
Reaktionspunkte
803
Alter
47
Ort
Nürnberg
Es war so klar, dass die Band, auf die ich mich am meisten freu - Millencolin - , natürlich auch am Killer-Samstag spielen werden... oh Mann! :roll:

poster-big.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.