und wie sehn die bändchen aus?

Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Alter
39
hehe... ich wollt mich jetzt auch nich mit dir zanken... ich mein ja bloß ^^
wenn du bei google bilder findest kannste die ja mal hier reinstellen wennse magst.. dann können wir sachlich über etwaiige bändchenähnlichkeiten diskutieren ;)

edit: lol. editen gilt nicht :lol:
 

Der_Optimist

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Bekommt man eigentlich auch ein Bändchen, wenn man ein Tagesticket hat?

Ich meine, sonst kann man ja nicht unterscheiden, ob man ein Ticket für 3 Tage oder 1 Tag gekauft hat. Oder muss man das Ticket mit vorzeigen damit man reinkommt?
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Wie es bei RiP ist weiß ich ehrlich gesagt nicht, bei 'kleineren' Festivals (Nuke z.B.) bekommt man Bänder, allerdings sind die nicht aus Stoff, sondern aus Plastik oder Papier.
 

steK

Parkrocker
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
Ort
Graz
McGuinness schrieb:
Wie es bei RiP ist weiß ich ehrlich gesagt nicht, bei 'kleineren' Festivals (Nuke z.B.) bekommt man Bänder, allerdings sind die nicht aus Stoff, sondern aus Plastik oder Papier.


Falsch!!! Es gab am Nuke für Tagestix auch Stoffbänder!!
 

FREAKLEX

Pinnwandlegende
Veteran
Beiträge
1.957
Reaktionspunkte
20
Ort
Landshut/Niederbayern
Website
www.recordstore.com
Also ich weiß zwar nicht wie die BÄNDCHEN aussehen,
aber ich weiß wie Giselle BÜNDCHEN aussieht.
8)

gisele%20bundchen.jpg
 

Der_Optimist

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ich hoffe mal, dass ich ein Stoffbändchen bekomme oder notfalls anderweitig dran komme. Ich hasse nämlich diese Plastikteile ... :lol:
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
wenn man ein tagesticket hat bekommt man ein plastikbändchen..!! letztes jahr wars rosa! ist bei mir nach 3 monaten mal abgegangen :(:(:(