und wie sehn die bändchen aus?

Der_Optimist

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Gibt es eine Möglichkeit trotzdem irgendwie beim Festival an ein Stoffbändchen zu kommen? Ist eigentlich mein erstes Festival und möchte eine Erinnerung ... ;)
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.820
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
tjo, also da wird dir niemand seins geben :mrgreen: ....
letzte möglichkeit wäre hinterher bei ebay zu gucken, da werden ab und an noch bändchen angeboten nach dem festival fürn paar euros
 

neo_sf_

Parkrocker
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Erlangen
Website
www.purevolume.com
halt ich für unrealistisch....

bei taubertal sind die bändchen der ganzen letzten jahre dunkelgrün gewesen...

da ja doch nicht wenige aus dem nürnberger raum schon auf taubertal waren, wäre die kontrolle der bändchen damit bestimmt nicht leichter...
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
oh man es wird doch wohl jede farbe schon irgendwann bei irgendeinem festival verwendet worden sein....das wär dann halt die aufgabe der secs genau hinzusehen...
 

dieda

Parkrocker
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
berlin
und ich bin immer noch für grün!!!!
womit ich das begründe???
is einfach ne schöne farbe und ich könnte es mir gut vorstellen!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :bash:
 

apfelsaft

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
9
Ort
bei Erlangen
*Lena* schrieb:
Also dieses Jahr ist es mein erstes Bändchen, also freu mich mich darauf egal was für ne farbe es hat... kann das auch zweifarbig sein oder nur eine farbe?

Naja mehrfarbig isses immer da ja die Logos verschiedene Farben haben. Aber die hauptfarbe is meistens uniform ich wüsste nicht dass es schonmal gestreifte Bändel oder sowas gegeben hätte.

Wobei das auch mal was wär und sichr nicht zu verwechseln :mrgreen:
 

Nero

Parkrocker
Beiträge
118
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Naja ich will hier nicht herumraten aber ich HOFFE es wird violett... Passt gut zu meinem Bändchen vom Novarock letztes Jahr (auch violett)....

Aber bitte nicht rot, denn wenns rot ist muss ichs mir leider nach dem Festival wieder runterschneiden....