Wann ausverkauft?

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Laut aussagen der Stadt gegenüber festivalisten.de sind dieses Jahr an sich schon 10.000 Karten weniger im Umlauf! Dann noch nichmal ausverkauft.. bedeutet wohl dass es echt ganz gemütlich werden könnte .. somit sinds also mindestens 15.000 weniger als letztes Jahr .. das ließe sich doch aushalten!


:yiep:
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Wenns anstatt 60.000 nur noch 45.000 sind merkt man das sicher.
Is immerhin ein Viertel weniger


Edit hat bei Wikipedia nachgeschaut, da steht, dass 2008 70.000 Leute waren...
 
Zuletzt bearbeitet:
C

chicken

hört sich doch richtig gut an!

nur 40.000 - 45k leute waren es zu meiner anfangszeit 2001 und da wars echt angenehm!

es wäre endlich mal ein lichtblick sollte es wirklich so sein!
danke tom!
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
10.000 Besucher weniger ist doch mal eine sehr schöne Nachricht. Vielleicht wurde beim Lineup dieses Jahr ja doch auch etwas aufs Geld geschaut, weil man eben mit diesen Auflagen und somit fehlenden Einnahmen i.H.v. ungefähr 1,3 Mio. Euro geplant hat?
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Tja...die Finanzkrise macht auch den Festivals zu schaffen :D Jetzt ist nich mal mehr der Park ausverkauft. :smt023
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
meint ihr, dass die preise bei ebay runtergehen wenn man noch etwas länger wartet?

jetzt gerade enden die auktionen immer so bei 100-110€
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
Fürn Ring gehen die Karten Abends/Nachts mittlerweile für 85 Euro und weniger weg.
Mit Parktickets wurde anscheinend nicht so arg gezockt, dennoch denke ich dass die Preise von 100 euro noch zu unterbieten sind. Schau einfachmal auf nach 22 Uhr endende Auktionen...
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
mal eine noob frage (trotz rip nr 4 lol), was bringt eigentlich ein hardticket ?
bei ebay gibts hauptsächlich cts tickets.

wenn ich jetzt auf normalem wege noch eins für 135 kaufe, bekomm ich aber auch kein hardticket mehr oder
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
es bringt eigentlich gar nix. außer dasses halt schöner aussieht falls dus aufheben willst. und ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass, wenn du jetzt noch ein 135€ "normal" kaufst, es sich um ein hardticket handeln wird.
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
Solche Auktionsenden waren heute Abend aber eher die Regel denn die Ausnahme.
Superkrass dieses Jahr und sicherlich nicht imagefördernd. Andererseits kanns MLK egal sein... schliesslich hat man die Karten mal für Originalpreis verkauft.