Was lest ihr so??

matze616

Kommt noch was?
Beiträge
1.632
Reaktionspunkte
974
Alter
28
Ort
Baden-Württemberg
hab gerade "der letzte wunsch" von ihm gelesen, bin aber auch nur wegen dem spiel drauf gestoßen, außerdem hab ich das buch mal für 3€ auf so nem wühltisch gefunden. für leute die die spiele kennen sicherlich lesenswert, auch wenn es fast wie ein sammlung von kurzgeschichten über geralt wirkt.
Es ist einer der beiden Kurzgeschichten Bände ;)
Gibt auch noch eine zusammenhängende Reihe mit 5 Büchern
 
  • Like
Reaktionen: Plotau

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.871
Reaktionspunkte
9.549
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Kann zu Hause natürlich gerne schauen, wie das Buch heisst.
@Hooch
world-gone-by.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Hooch

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Man muss halt auf das Setting stehen. Das Buch ist jedenfalls so gut, dass Ben Affleck es verfilmt hat:


Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.583
Reaktionspunkte
1.998
Alter
45
Ort
Berlin
"Das Paket" hab ich gestern in der Hand gehabt... zufälligerweise in der Postfilliale :D
Sag mir dann mal wie der ist.
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Aktuell alles was ich von Bill Bryson in die Hände bekommen kann, zuletzt "Picknick mit Bären". Ich liebe den Stil wie er schreibt :love:
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Ich habe zuletzt auch mal Harry Potter and the cursed Child gelesen. Der Plot war mir etwas zu gezwungen, aber insgesamt wars doch ganz nett.

Zuvor habe ich The Wstchmaker of Filigree Street gelesen. Ein schöner, unterhaltsamer Debütroman, wenngleich mit Schwächen, vor allem gegen Ende.
Gekauft am Flughafen in Zürich, eigentlich nur zwecks der äußeren Werte. Ein echtes Schmuckstück im Regal ;)
 

oma-hofeck

Parkrocker
Beiträge
482
Reaktionspunkte
237
Alter
45
Ort
Lauf a. d. Pegnitz
Im Moment begeistert mich "Früchte des Zorns" von John Steinbeck.

Und außerdem quäle ich mich durch "Digitale Fotografie für Dummies", "Existenzgründung für Dummies" und "Chartanalyse für Dummies". Die drei Themen haben aber nix miteinander zu tun. Ich fühle mich zwar nicht als Dummy, aber ich finde die Bücher trotzdem recht gut gemacht.