Wie ernährt sich der Parkrocker?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.306
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
Fertigdosen, Fleisch und Bier. Dieses Jahr kommt evtl noch was dazu aber das ist ein insider ;D

Erdsau?

letztes Jahr gabs einen direkt auf dem Gelände ;)[/QUOTE
danke fürs schmerzliche erinnern an letztes jahr, ich war leider nicht da, da mein arbeitskollege es zu verhindern wusste


Der ist dieses Jahr bestimmt auch wieder da & dann isst du einfach doppelt soviel, dann hast du nen Ausgleich ;)

auf dem weg zum bahnhof und im bahnhof sind welche :mrgreen:
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
.....:)
 

Anhänge

  • rip10-3.jpg
    rip10-3.jpg
    128,1 KB · Aufrufe: 468
  • P1010002.jpg
    P1010002.jpg
    168,3 KB · Aufrufe: 422
Zuletzt bearbeitet:

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Keine ahnung. Normal sind wir auf C5, aber es kommt drauf an ob meine Freunde dieses Jahr dabei sind. Kann sein das ich eine Camp suche...
 
Zuletzt bearbeitet:

Leonie

Parkrocker
Beiträge
56
Reaktionspunkte
2
Frühstück: Toast mit Nutella oder Wurst/Käse

ansonsten wird entweder gegrillt oder es gibt Gulaschsuppe (die liebe ich), Ravioli oder Spagetti, alles aus der Dose :-)

Nicht zu vergessen, Landjäger oder ähnliches für mit zu den Bühnen.
 

ShiroX

Parkrocker
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankfurt am Main
Morgens: Fleisch
Mittags:Fleisch
Abends:Fleisch
Nachts wenn der kleine Hunger kommt 3 Steaks

dazu wird zu jeder Mahlzeit ein kühles Bier eingenommen oder auch 2
 

BennyK

Parkrocker
Beiträge
282
Reaktionspunkte
64
1. Frühstück:
a) Eine Zitrone (richtig essen - nicht nur ausquetschen o.ä.)
b) 0,7L Wasser mit Kohlensäure
c) Finn Crisp Vollkornknäckebrot
d) WC, Wasser in's Gesicht, Füße waschen & frische Socken anziehen (!!!), Zähneputzen
e) Bier & Zigarette

2. Mittagsessen:
a) Eine Dose Ravioli und Bier + Minerwalwasser
b) fällt 2.a) in die Zeit von 1. oder umgekehrt dann werden 2.a) und 1. a)-e) addiert.

3. Während der Zeit vor der Bühne in der ersten Reihe (ca 15-00:00 Uhr) wird nicht gegessen. Getrunken nur bei reellem Durst - also kleinere Mengen Bier und Wasser. Alles andere verleitet dazu, das WC aufsuchen zu müssen. Dadurch wird eine Platzaufgabe unwiderruflich und der Tag ist futsch. Ist man in der Gruppe unterwegs besteht natürlich die Möglichkeit sich je nach Geldbeutel vollends die Kante zu geben.

4. Nach dem Konzert:
a) Bier, Dose Ravioli, Zitrone, Finncrisp, Mineralwasser > Zähneputzen, Füße und Gesicht waschen (wenn die Fähigkeit dazu besteht) > Schlafen
b) Alternativ zu 4.b): Umkippen, einschlafen.

5. Zeltplatzparty:
a) Egal was ich hier schreibe: ich gehe davon aus dass sich vor Ort sowieso keiner mehr daran erinnern kann also seid frei in dem was ihr tut.

6. Das Zitronenessen können wir gerne gemeinsam auf dem zeltplatz machen. Flashmobmäßig pünktlich um 12 Uhr. Reinbeißen und laut "hmm - sauer macht lustig" rufen und einmal im Kreis springen. Das wiederholen wir jeden Morgen um 12 Uhr und setzen damit eine neue Tradition fest.
 
Zuletzt bearbeitet:

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Wenn mein Plan aufgeht, nehme ich nur was zu trinken mit, freunde ich mich auf dem Parkrockertreffen mit icedearth an und esse dann das ganze Wochenende bei ihm.
 
  • Like
Reaktionen: Nitro und Hooch

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Nach jüngsten Ereignissen wird es wohl bei mir der neue Nachbars-Kater. Reicht so ein Viech für 4 Tage?
 
Zuletzt bearbeitet:

der-dAn

Parkrocker
Beiträge
450
Reaktionspunkte
108
Alter
34
Ort
Hamburg


6. Das Zitronenessen können wir gerne gemeinsam auf dem zeltplatz machen. Flashmobmäßig pünktlich um 12 Uhr. Reinbeißen und laut "hmm - sauer macht lustig" rufen und einmal im Kreis springen. Das wiederholen wir jeden Morgen um 12 Uhr und setzen damit eine neue Tradition fest.


also da bin ich dabei :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.