Wie ernährt sich der Parkrocker?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

redbull33

Parkrocker
Beiträge
300
Reaktionspunkte
94
Ort
Salzburg
brause in den mund und ein schluck wodka und dann gurgeln ;-)
dass tägliche frühstück von mittwoch bis montag Rock im park :-)
 

apfelsaft

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
9
Ort
bei Erlangen
Bin noch am überlegen, letztes Jahr hatten wir selbstkühlende Fässer das war schon sehr edel und praktisch, aber sind halt auch recht teuer und man muss schaun das sie net kaputt gehen weil doch viel Pfand drauf ist.

Die zweite Idee, Auto-Kühltruhe + Autobatterie is daran gescheitert das die Batterie nach der ersten Nacht leergezogen war, vllt werd ich dieses Jahr doch mal Trockeneis besorgen, im Gegensatz zu anderen Festivals is das bei RIP logistisch so problemlos möglich.

Zum Essen gibts natürlich größtenteils gegrilltes und unser traditionelles Weißwurstfrühstück, hab noch 4 Army MREs rumliegen, aber die dienen mehr dem Fun Faktor bei der ernährung :mrgreen:
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Das ist halt das schöne am Southside. Einfach das Bier ins Vorzelt legen und es ist immer schön kalt. :lol:
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Meine RIP 2012 Menu (was leider jetzt nicht gebraucht wird, denn ich werde warscheinlich in die Staaten sein...)

Donnerstag
BBQ Ribs
Scampi vom Grill
Foilen Kartoffeln
Doritos
Ruffels
Cheese Puffs
Bier

Freitag
Eier mit Schinken und Kaese fur Fruestueck und Kartoffeln
Porterhouse Steak
Irish Garlic Bratwuerste
Foilen Kartoffeln
Doritos
Ruffels
Bier

Samstag
Brot und Wuest fur Fruestueck
Cheese Burgers
Fleisch Spiese
Doritos
Tostitos und Salsa
Bier

Sontag
Hotdogs (leicht und schnell fur den letzten tag...;)
Bier

Sonstiges dazu:

Mountain Dew
Vodka
French Onion Dip
Chocolate Chip Cookies
Oreos
Wasser
Mehr Bier
 

der-dAn

Parkrocker
Beiträge
450
Reaktionspunkte
108
Alter
34
Ort
Hamburg
ja schon irgendwie... also wenn icedearth doch noch zu RiP kommt werd ich mal vorsichtig anfragen ob man da campen kann :lol:
 

DotCom

Parkrocker
Beiträge
362
Reaktionspunkte
63
Ort
Ulm
sowas sollte man nicht lesen wenn man hungrig ist..
jetzt hab ich lust auf ein richtig gutes steak:D
 

Bender

Parkrocker
Beiträge
353
Reaktionspunkte
68
So spät zu essen ist nicht gut. Da bekommt man Albträume ;)
Denk lieber an typisches Festival Essen: Auf kalte Ravioli aus der Dose bin ich um diese Uhrzeit nicht mehr ganz so scharf...
 

DotCom

Parkrocker
Beiträge
362
Reaktionspunkte
63
Ort
Ulm
So spät zu essen ist nicht gut. Da bekommt man Albträume ;)
Denk lieber an typisches Festival Essen: Auf kalte Ravioli aus der Dose bin ich um diese Uhrzeit nicht mehr ganz so scharf...

das mit dem essen wird bei meinen kochkünsten eh nichts:D
ach ravioli verbind ich trotzdem immer mit ner guten zeit :D
 

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
So spät zu essen ist nicht gut. Da bekommt man Albträume ;)
Denk lieber an typisches Festival Essen: Auf kalte Ravioli aus der Dose bin ich um diese Uhrzeit nicht mehr ganz so scharf...

ich ess ravioli mittlerweile so gut wie nur noch beim festival^^ aber kalt musst ich die noch nie essen -> gaskocher regelt ;)

nachteil an der geschichte -> der beigeschmack von gas am boden der dose... dieses jahr gibs weniger dosen und mehr döner und hot dogs und am donnerstag gibs ein weißwurst-frühstück nachdem das zelt steht beim gutmann ;) und dazu ein lecker weizen :)
 

Death_Magnetic

Parkrocker
Beiträge
278
Reaktionspunkte
75
So spät zu essen ist nicht gut. Da bekommt man Albträume ;)
Denk lieber an typisches Festival Essen: Auf kalte Ravioli aus der Dose bin ich um diese Uhrzeit nicht mehr ganz so scharf...

ich ess ravioli mittlerweile so gut wie nur noch beim festival^^ aber kalt musst ich die noch nie essen -> gaskocher regelt ;)

nachteil an der geschichte -> der beigeschmack von gas am boden der dose... dieses jahr gibs weniger dosen und mehr döner und hot dogs und am donnerstag gibs ein weißwurst-frühstück nachdem das zelt steht beim gutmann ;) und dazu ein lecker Weißbier :)

fixed :P
 

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
So spät zu essen ist nicht gut. Da bekommt man Albträume ;)
Denk lieber an typisches Festival Essen: Auf kalte Ravioli aus der Dose bin ich um diese Uhrzeit nicht mehr ganz so scharf...

ich ess ravioli mittlerweile so gut wie nur noch beim festival^^ aber kalt musst ich die noch nie essen -> gaskocher regelt ;)

nachteil an der geschichte -> der beigeschmack von gas am boden der dose... dieses jahr gibs weniger dosen und mehr döner und hot dogs und am donnerstag gibs ein weißwurst-frühstück nachdem das zelt steht beim gutmann ;) und dazu ein lecker Weißbier :)

fixed :P

wir dürfen dazu auch weizen sagen :P
 

der-dAn

Parkrocker
Beiträge
450
Reaktionspunkte
108
Alter
34
Ort
Hamburg
ich ess ravioli mittlerweile so gut wie nur noch beim festival^^ aber kalt musst ich die noch nie essen -> gaskocher regelt ;)

nachteil an der geschichte -> der beigeschmack von gas am boden der dose... dieses jahr gibs weniger dosen und mehr döner und hot dogs und am donnerstag gibs ein weißwurst-frühstück nachdem das zelt steht beim gutmann ;) und dazu ein lecker Weißbier :)

fixed :P

wir dürfen dazu auch weizen sagen :P

ihr seid irre:mrgreen:
 

Wacken

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Belegte unbegrenzt haltbare (4 Tage im Zelt kein Thema) Brötchen für nen euro gibt es vorm Festival beim Schotten mit dem großen gelben M :evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Grüner

Parkrocker
Beiträge
1.092
Reaktionspunkte
227
Ort
Thüringen
Belegte unbegrenzt haltbare (4 Tage im Zelt kein Thema) Brötchen für nen euro gibt es vorm Festival beim Schotten mit dem großen gelben M :evil:

das meinst du doch nciht ernst oder? schon frisch mag ich das ja schon nicht mehr aber noch 3 Tagen?!? :sagnix: Da gibts bessere alternativen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.