Wie ernährt sich der Parkrocker?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sprotte666

Parkrocker
Beiträge
141
Reaktionspunkte
9
Alter
35
Ort
NRW
also bei uns wird vorwiegend gegrillt, steaks, wurst und kräuterbaguettes und natürlich die guten alten ravioli vom gaskocher.
dazu wird reichlich bier gereicht :)
 

der-dAn

Parkrocker
Beiträge
450
Reaktionspunkte
108
Alter
34
Ort
Hamburg
@lahri & @der-dAn

Damit wir drei uns schonmal organisieren können:

http://www.facebook.com/pages/Zitronenessen-zum-Fr%C3%BChst%C3%BCck/389394417756681 :smt043

Dazu nochmal die einfachen Regeln:

1. Mittags um 12 nimmt sich jeder EINE Zitrone und ISST sie (OHNE SCHALE!)
2. Danach laut "hmmm - Sauer macht Lustig" rufen und einmal im Kreis springen.
3. Zitronenesser sind Freunde und dürfen sich umarmen

:D

...Alter...
das ist jetz echt nich dein ernst :smt043
wie geil einfach :prost:
aber danke :mrgreen:

€: Eigentlich könnten wir uns zum leichteren erkennen bei RiP auf die Parkrockershirts (falls ihr noch welche bestellt dieses jahr) noch hinten drauf schreiben lassen:
unter benutzername und
http://www.parkrocker.net
ZiP
Zitronenessen im Park

hätte den vorteil, dass wir alle gleich erkennen die beim "guten morgen ritual" mitmachen :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:

BennyK

Parkrocker
Beiträge
282
Reaktionspunkte
64
ZiP - Zitronenessen im Park
> geil :smt043

beim parkrocker-Shirt wär ich dabei
 

BertiRock

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Moinsen Leute!

Wie haltet ihr Euer Grilfleisch und sonstiges frisches Gedöns (Käse, Salat, Bier, Bier, Bier) kalt?
 

rebeccatwloha!

Staubsauger
Beiträge
3.721
Reaktionspunkte
1.690
Alter
30
Ort
Karlsruhe
Wie ist es denn bei RiP so mit der Gemeinschaft untereinander? Ich habe gehört viele Grillen am Zeltplatz, da wir eine etwas weitere Anreise mit Zug haben könnten wir nur schwer einen eigenen Grill mitnehmen. Wenn man aber grillfleisch dabei hat, könnte man sich da mit einer Gruppe von Leuten zusammenschließen, die einen Grill dabei haben? Oder wird sowas allgemein nicht gemacht und ist vielleicht sogar unverschämt?

Kann man nicht pauschal sagen; kommt immer auf die Leute an. Ich hatt schon verdammt nette, die auch auf's Zeug aufgepasst haben, wenn wir mal weg waren aber auch schon welche, die nur am rummeckern waren und am Ende unser Zelt abgefackelt haben. Mit manchen Leuten kommst halt klar, mit andern Leuten net so.

Aber ich glaub, diese Einweggrills passen doch überall mit rein, oder? Die wiegen doch nix und nehmen auch kein Platz weg.
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Also ich denke, dass ihr auf alle Fälle Nachbarn finden werdet, bei denen ihr mitgrillen könnt. Man sollte halt beim Zeltplatzauswählen schon schauen, wen man sich da als Nachbarn anlacht. Ein Begrüßungsbier noch dazu, und dann weiß man woran man ist :)
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Sehr grosse Kuhlbox der eis fur 5 tage haelt.

Und genau die hier meine ich...

http://www.coleman.com/product/100-quart-xtreme-5-wheeled-cooler/6201A748?contextCategory=8581

Xtreme® 5 Cooler keeps ice up to 5 days at 90° F
Holds 160 cans
Hinged lid with beverage holders
Two-way handles for flexible, easy carrying
Comfortable tow handle for one-hand operation
Rustproof, leak-resistant channel drain for no-tilt, easy draining
Two large wheels for easy pulling, even on rough terrain


Und zum fragen Grillen...

Wir hatten immer eine grossen Grill dabei, und hatten nie eine problem wenn die nachbarn unsere Grill benuetzt haben.
 
  • Like
Reaktionen: BertiRock

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
Mein Bier kühlt sich eig. jedes jahr von selbst :D stelle es immer 2 Tage vor abfahrt in den Kühlschrank in der Garage, morgens bei der Abfahrt kommt es ins Auto, und sobald das Zelt steht wird alles bier auf EINEN großen Berg im Zelt geworfen. In dem Eck ist es dauerhaft kalt, auch wenn im restlichen Zelt gefühlte 100 grad sind. da kannste dann z.b. auch dein Fleisch oder ähnliches lagern ;-)
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
strange story: Im meinem Kofferraum kühlt sich das Bier anscheinend selbst. Wenigstens wars vor 2 (oder 3) Jahren so...

Das war die Kombination aus Sonne, und nassen Klamotten im Kofferraum. Jedenfalls war das Bier jeden tag mit tau beschlagen und saukalt...
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.505
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Berlin / Thüringen
Ist eigentlich normal. Einfach eine Socke nass machen und die Dose rein. Dann in die Sonne legen. Da hat man ganz schnell kaltes Bier. Gibt bei Rock im Park übrigens auch relativ günstig kaltes Bier zu kaufen auf der großen Straße.
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Ist eigentlich normal. Einfach eine Socke nass machen und die Dose rein. Dann in die Sonne legen. Da hat man ganz schnell kaltes Bier. Gibt bei Rock im Park übrigens auch relativ günstig kaltes Bier zu kaufen auf der großen Straße.

Also wenn ich mich recht erinner gabs da nur Becks, aber kein Bier :mrgreen:
 

BennyK

Parkrocker
Beiträge
282
Reaktionspunkte
64
Wie ist es denn bei RiP so mit der Gemeinschaft untereinander? Ich habe gehört viele Grillen am Zeltplatz, da wir eine etwas weitere Anreise mit Zug haben könnten wir nur schwer einen eigenen Grill mitnehmen. Wenn man aber grillfleisch dabei hat, könnte man sich da mit einer Gruppe von Leuten zusammenschließen, die einen Grill dabei haben? Oder wird sowas allgemein nicht gemacht und ist vielleicht sogar unverschämt?

D.h. ihr wollt euch fremden Leuten "anschließen" ?
Ich habe da schon ganz böse Erfahrungen gemacht.
Das endet meist in heftigen Wortgefechten die Deine Stimme heiser werden lassen. Zudem Wird Dich der darüberhinaus einsetzende zwischenmenschliche Prozess auf den Boden werfen.
Lass es also lieber sein - außer ihr wollt ernsthaft Freundschaften schließen, die Liebe Eures Lebens finden und soviel Spaß haben wie möglich :mrgreen:

Mal im Ernst:
Wie rebeccatwloha! auch schon richtig gesagt hat: Schaut ein wenig wem ihr Euch nähert. Hier und da gibts auf jedem Festival Gruppen, die nur unter sich sein wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.