Wie ernährt sich der Parkrocker?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snoopy

Parkrocker
Beiträge
46
Reaktionspunkte
7
Ort
Eichendorf
bei uns gibts am donnerstag, wie jedes jahr erst mal ein ordentliches weißwurstfrühstück :) und am abend wird mal wieder der kochlöffel geschwungen -> entweder chilli con carne oder gulasch :) die restlichen tage gibts gurken, tomaten, aufstriche, gegrilltes, feta käse mit zwiebeln und jede menge toast :)
 

\m/ Metallica

Parkrocker
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hab gehört dass während RIP alle Supermärkte und Lebensmittelläden schnell komplett leergekauft sind. Ist das wirklich so?
 

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
823
Ort
München
Ja also 5,0 Dosenbier merkt man im Juni bei uns scho, dass da nicht mehr alles da is.. Aber sonst eigentlich kein Problem.
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
ich durfte letztes jahr 1 woche vor rip 4 verschieden märkte bei mir anfahren, bis ich noch eine volle kiste gefunden hatte...

Haha, ich LIIIIEBE unseren Rewe. Da viele Festival-Gänger bei uns beim gleichen Rewe einkaufen haben wir vor ein paar Jahren mal drauf hingewiesen, dass sie doch ab Mai verstärkt Dosenbier bestellen möchten.
Mittleweile ist das ganze so etabliert, dass der ganze Eingangsbereich (links und rechts zwischen den typischen zwei Glastüren) mit dutzenden Paletten 5,0 vollgestopft, und mit der Aufschrift "Schon für's Festival eingedeckt!?" versehen sind :smt043:smt043:smt043:smt023
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.306
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
ich durfte letztes jahr 1 woche vor rip 4 verschieden märkte bei mir anfahren, bis ich noch eine volle kiste gefunden hatte...

Haha, ich LIIIIEBE unseren Rewe. Da viele Festival-Gänger bei uns beim gleichen Rewe einkaufen haben wir vor ein paar Jahren mal drauf hingewiesen, dass sie doch ab Mai verstärkt Dosenbier bestellen möchten.
Mittleweile ist das ganze so etabliert, dass der ganze Eingangsbereich (links und rechts zwischen den typischen zwei Glastüren) mit dutzenden Paletten 5,0 vollgestopft, und mit der Aufschrift "Schon für's Festival eingedeckt!?" versehen sind :smt043:smt043:smt043:smt023

völlig richtig also bisher hab ich da auch die Erfahrung gemacht das das komplette Wochenende da drinnen so gut wie alles vorhanden ist. Deswegen nehm ich auch dieses Jahr wesentlich weniger mit an Essen usw wie sonst
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
völlig richtig also bisher hab ich da auch die Erfahrung gemacht dass das komplette Wochenende da drinnen so gut wie alles vorhanden ist. Deswegen nehm ich auch dieses Jahr wesentlich weniger mit an Essen usw wie sonst

Jou, es gibt außerdem seit zwei Jahren auf der Großen Straße zwischen Bühneneingang und C4 einen Einkaufsmarkt. Da gab es die letzten Jahre gekühlte Getränke etc.
Dosenbier (0,5l) / Eistee (1,5l) - 1 Euro :smt023

Man muss also nicht zwangsläufig palettenweise Bier mit aufs Festival schleppen.
 

duke

Parkrocker
Beiträge
336
Reaktionspunkte
59
völlig richtig also bisher hab ich da auch die Erfahrung gemacht dass das komplette Wochenende da drinnen so gut wie alles vorhanden ist. Deswegen nehm ich auch dieses Jahr wesentlich weniger mit an Essen usw wie sonst


ist dieser rewe nah am festivalbereich, sprich kann man mal kurz nach dem frühstück vom zeltplatz rüber zum rewe laufen ohne das halbe line-up zu verpassen oder sollte man sich besser vorher eindecken?
 

Bert

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
Bayern
Grillen am RiP?

Hey ich weiß es passt hier nicht 100%, aber ich hab sonst nichts gefunden und wollte die frage einfach mal hier stellen. (tut mir leid, wenn ich total falsch bin) also meine frage ist, wie es mit dem grillen ausschaut. ich bin ein RiP neuling :roll: und wir würden gerne am donnerstag abend grillen. wir wollten dies aber gemütlich am zelt machn. offenes feuer ist ja verboten, aber darf man denn mit so grills, die man im baumarkt für 5-10€ bekommt grillen?
1899_grill_1.jpg


diese mit holzkohle füllen und dann da drauf das fleisch schön saftig durchgrillen?

wär cool wenn mir jemand ne antwort geben kann ;)
beakannte hatten zwar vor 2 jahren auch so nen grill dabei, aber ich weiß ja nicht, ob es damals noch anders war.
schon mal danke für eure antworten =)
grüße Bert
 

Bert

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
Bayern
ja cool! danke für die schnelle antwort ;)


Gesendet von meinem Windows Phone - Board Express
 

Jesusofsuburbia

Parkrocker
Beiträge
181
Reaktionspunkte
10
Ort
Reichenschand
Ich würde allerdings nicht das oben gezeigte Modell nehmen, sondern lieber 5€ mehr ausgeben und so einen kleinen Kugelgrill kaufen.

Ich habe mir 2010 so einen für 10€ bei OBI gekauft und er war seitdem 2x auf RiP und 1x WFF.
Unbenannt-300x300.png


Bei dem oben gezeigten brechen gerne mal die Füße ab und wenn das passiert und grad dein Fleisch draufliegt haste verloren.

Gruß Jesus
 
Zuletzt bearbeitet:

Bert

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
Bayern
oke danke für den tipp.
der grill auf dem prospekt sieht ja praktisch aus ;) wenn ich das richtig sehe hat der nur so kurze füße, oder? weil die normalen kugelgrills sind ja meist so 70-80cm hoch.

Grüße Bert
 

Jesusofsuburbia

Parkrocker
Beiträge
181
Reaktionspunkte
10
Ort
Reichenschand
Jop hat ganz kurze Füße ... Kann also auch fast nicht umfallen bzw. wenn er umfällt (oder umgefallen wird) und du die Haube drauf hast passiert nicht mal was :)

Gruß Jesus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.