Der ABI 08 THREAD

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Kopfparty ist das Stichwort :mrgreen:
Zieh ich mir doch gleich n bisschen Math / Progressive Metal rein, das stimuliert das Gehirn :smt043


Ich Trottel, jetz komm ich drauf, dass man die sieben Türen auch mit "Dantes Komödie" vergleichen hätte können... und diesen Wissensdrang des Selbstmörders mit dem Genie-Kult ausm Sturm und Drang...

Naja zu spät, aber man lernt ja nie aus 8)

Hab's eher auf die moderne Wissenschaft bezogen und auf die Traumdeutung Freuds.. mal sehen, vielleicht ist da ja auch was Wahres dran ^^
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
da hätt ich ja alle 4 halbjahre reli einrbingen müssen .... schlimm genug dasses schon 2 sein musste (2 x 5 punkte). schon bitter, aber mit dem typen hatte ichs mir leider anfang der 12ten schon verscherzt.
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Katholisch oder evangelisch?

Also bei uns is Reli das chilligste Fach überhaupt.
Hab immer ohne Anstrengung 11 Punkte oder so bekommen.
Wollte erst Colloqium machen, weil das bei uns an der Schule immer so gut ausfällt. Hab's dann aber sein lassen, weil ich sonst in Mathe oder Bio schriftlich ran gemusst hätte.. :|

Hab aber ohne Lernen für dieses Halbjahr in der Klausur wieder 8 Punkte geschafft und muss es nicht mal einbringen xD

Also bei uns zumindest gehen die Fragen da schon häufig in die philosophische Richtung und wenn man da einfach mal bisschen rumschwafelt, wird das schon ^^
 

Luzi

Parkrocker
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Bayreuth
evangelisch....ja wegen dem laberfaktor hab ichs auch genommen...und hat ganz gut funktioniert....13 seiten geschwafel *g*
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Hui, bei uns hats gest einige voll erwischt!
Riesen-Stau auf der Autobahn von 7 Uhr bis Mittag!
Sind einige nicht zum Abi gekommen!
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.413
Reaktionspunkte
5.876
Alter
33
Ort
Nürnberg
Hui, bei uns hats gest einige voll erwischt!
Riesen-Stau auf der Autobahn von 7 Uhr bis Mittag!
Sind einige nicht zum Abi gekommen!

:shock: :shock:

Das is ja mal mehr als Scheiße! Wie läuft das dann? Kriegt man da nen Nachtermin o.ä.? Kanns ja wohl nicht sein, dass man wegen sowas dann noch ein Jahr machen muss?! :|
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
Bei uns hieß es bei der belehrung, dass in krankheitsfällen o.ä., das abi noch bis dezember 08 nachgeholt wird. weiß also nciht genau wies läuft, aber angenommen man muss da bis herbst warten, ist des ja auch sehr madig.
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Ich hab ghört, die wissen das selber net so genau, wie das jetzt ist, weils rein theoretisch selbst verschuldet ist.
Du hast dafür zu sorgen, pünktlich da zu sein!
Wird sicher so ein richtig schöner Streitfall.
 

Liverty

Parkrocker
Beiträge
823
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Neuhausen ( nähe Stuttgart)
Website
www.ferenc-demendi.de
hmmm also ich weis ja ned wies bei euch da drüben geregelt ist aber in einem solchen fall ist das in BW abslut kein Problem. Daf+r gibt es Offiziele-Nachtermine. Hoffe das klappt mal bei allen. Für mich is das absolut keine Selbstverschuldung weil was kann man perönlich für einen Stau und selbst wenn du 2 Stunden früher los gefahren wärst , wenn der Stau bis Mittags ging wärst du selbst dann ned angekommen ;)
take it easy ...das wird scho alles klappen^^
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Also ich fahr, wenn ich an der Uni Klausuren schreib, prinzipiell nicht autobahn; auf der Bundesstraße kann ich zumindest umdrehen, wenn was ist und umfahren.
Geht auf der AB schlecht!
An der Uni ists eindeutig Selbstverschulden; weiß ich sicher!