Der ABI 08 THREAD

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Ja man! is sie echt! blos leider unterrichtet sie eindeutig die falschen fächer ^^

ey wolln wir alle zusammen vllt am Do auf RIP abend a bier zusammen trinken !?
Alle Abiturienten halt ?

Ich schätze mal, es gibt sowieso ein PR-Treffen am Donnerstag Abend, oder?
18 Uhr wie immer? Oder fällt das flach? Bin grad nicht aufm Stand.

Dabei wär ich aber allemal ^^

Hab ja gestern auch Bio Colloq. rumgebracht... warne Scheisse, weil mein Referat angeblich "am Thema" vorbei war und ich einiges "nicht" wusste... naja hauptsache vorbei :smt043
 

Django

Veteran
Beiträge
3.114
Reaktionspunkte
330
Alter
39
Ort
Gerolsbach
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Ja man! is sie echt! blos leider unterrichtet sie eindeutig die falschen fächer ^^

ey wolln wir alle zusammen vllt am Do auf RIP abend a bier zusammen trinken !?
Alle Abiturienten halt ?

Ich schätze mal, es gibt sowieso ein PR-Treffen am Donnerstag Abend, oder?
18 Uhr wie immer? Oder fällt das flach? Bin grad nicht aufm Stand.

Dabei wär ich aber allemal ^^

Hab ja gestern auch Bio Colloq. rumgebracht... warne Scheisse, weil mein Referat angeblich "am Thema" vorbei war und ich einiges "nicht" wusste... naja hauptsache vorbei :smt043

Erst Beer X-Change dann

Parkrocker-Treffen
 

makki18

Parkrocker
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
grafenwöhr/erlangen
ja, machen wir ein abituriententreffen oder sowas :)

dann trinken wir paar bierchen zusammen, damit wir den ganzen stoff den wir in den letzten monaten gelernt haben wieder vergessen :)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
ja, machen wir ein abituriententreffen oder sowas :)

dann trinken wir paar bierchen zusammen, damit wir den ganzen stoff den wir in den letzten monaten gelernt haben wieder vergessen :)

dann würd ich mir aber nen anderen zeitpunkt als donnerstag abend suchen, denn wie gesagt is genau da das pr-treffen bzw. vorher der beer x-change ;)
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Bin echt neidisch auf alle die jetzt schon fertig sind. ;-)

Mache auch so irgendwie mein Abi, bzw. Fachgeb. Fachabi, Allg. Fachabi... wie auch immer *g*
Ist halt im Rahmen meiner Ausbildung.

Bei mir gehts auf jeden Fall erst nach RiP los.. Genau genommen ist die 1. Prüfung am 11.06. Hab noch net wirklich viel gelernt und bin jetzt voll im Nachholstress! Aaaahhhhhhhh
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
au wei, etz gehts ins mathe colloqu.

bin mal richtig gespannt, da is irgendwo zwischen 0 und ~10 punkten alles drin ...je nachdem was wohl drankommt xD
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
ja, machen wir ein abituriententreffen oder sowas :)

dann trinken wir paar bierchen zusammen, damit wir den ganzen stoff den wir in den letzten monaten gelernt haben wieder vergessen :)

dann würd ich mir aber nen anderen zeitpunkt als donnerstag abend suchen, denn wie gesagt is genau da das pr-treffen bzw. vorher der beer x-change ;)

jup stimmt schon, aber es is hall schwer nen Zeitpunkt zu wählen, ab konzertbeginn ....
Was haltet ihr von Fr. um 13.00 Uhr ?
Da spielt eh noch nichts Weltbewegendes ....
Oder wollen wirs einfach, wie schon von anderen vorgeschlagen, aufs Parkrockertreffen legen ?
 

makki18

Parkrocker
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
grafenwöhr/erlangen
wär natürlich auch möglich...ich mein im endeffekt gehts doch eh nur drum, zusammen was zu trinken und neue leute kennenzulernen und spass zu haben...kann man doch nennen wie man will, abiuturiententreffen...parkrockertreffen...is doch egal :)
 

cali

Parkrocker
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Abi bestanden, yeeeeehaaaa. RIP kann kommen :smt043:smt043:smt043:smt023:smt0238)
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
wir auch am montag...schätz mal wie anfangs der kollegstufe schon erwartet klassischer 3.0er schnitt^^
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
1, 8 :D
WTF!! Ich bin fast vom Stuhl gefallen, als ich des gehört hab... der HAMMER!

SAUFEN SAUFEN SAUFEN SAUFEN SAUFEN SAUFEN SAUFEN SAUFEN SAUFEN SAUFEN SAUFEN SAUFEN SAUFEN SAUFEN SAUFEN SAUFEN SAUFEN SAUFEN SAUFEN SAUFEN SAUFEN SAUFEN SAUFEN SAUFEN SAUFEN SAUFEN SAUFEN SAUFEN SAUFEN SAUFEN SAUFEN SAUFEN SAUFEN SAUFEN SAUFEN SAUFEN SAUFEN SAUFEN SAUFEN SAUFEN