Frei.Wild

420allday

Parkrocker
Beiträge
41
Reaktionspunkte
1
Ort
Nähe Heidelberg
genau das isses ja, man muss sich n bissl zeit lassn und sich mit den texten auseinander setzen. bin auch erstma erschrocken als ich das lied zum ersten mal gehört hatte^^
 

rebeccatwloha!

Staubsauger
Beiträge
3.721
Reaktionspunkte
1.690
Alter
30
Ort
Karlsruhe
Ich habs mir durchgelesen & versteh, was du damit bezwecken willst. Aber trotzdem, jeder hat ne andere Meinung, bitte versteh(t) das endlich. Wir müssen das hier nicht noch 34984mal durchkauen; die, die Frei.Wild nicht mögen, werden sie mit großer Wahrscheinlichkeit auch dann noch nicht hören wollen.
 

420allday

Parkrocker
Beiträge
41
Reaktionspunkte
1
Ort
Nähe Heidelberg
ja ich will ja niemannden jetzt davon überzeugen die band zu hören, nur konnt ich das nich sitzen lassen das sie hier so in die rechte ecke getrieben worden sind. wollt ihnen nur n bissl rückenwind geben, mehr nicht. ;)
 

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
ja ich will ja niemannden jetzt davon überzeugen die band zu hören, nur konnt ich das nich sitzen lassen das sie hier so in die rechte ecke getrieben worden sind. wollt ihnen nur n bissl rückenwind geben, mehr nicht. ;)

selbst wenn sie nicht rechts sind oder nicht in diese ecke gehören in die sie gedrängt werden haben sie musikalisch recht wenig aufm kasten, weshalb sie vermutlich auch viele nicht hören wollen umd jetzt mal von den texten weg zu gehen
 

420allday

Parkrocker
Beiträge
41
Reaktionspunkte
1
Ort
Nähe Heidelberg
ist halt einfacher "kraut-rock"^^ da stimm ich dir zu das die riffs etc. jtz nich grad die schwersten fingerbrecher sind, aber da kommt halt der geschmack wieder ins spiel. ich find die musik super, da isses mir doch schnuppe ob sie jtz einma quer übers griffbrett irgentwelche kranken solies rattern oder ob sie mit einfachen riffs stimmung machen.
Hauptsache es fetzt un motiviert zum mit feiern.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.545
Reaktionspunkte
1.496
Alter
32
Ort
Main Spessart
Besonders scharf find ich grad, dass sich der werte Herr 420allday extra bei uns im Forum anmeldet um eine Diskussion neuzuentfachen die wir eigentlich schon aus unseren Köpfen verbannt hatten und für immer ruhen lassen wollten. Für diese Leistung gebührt ihm schon ein großes Lob.

Danke, das hast du supi gemacht.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.121
Reaktionspunkte
8.277
Ort
Mos Eisley
Nö, weil ich ehrlichgesagt nicht einseh, warum ich so einen Mega-Facepalm-Comment unkommentiert lassen sollte. Dass ich Fan der Band bin dürfte ja inzwischen jeder wissen, der sich ein Bisserl durch den Thread gelesen hat. Und als solcher seh ich mich schon so ein Stück weit dazu aufgefordert, zu sowas Stellung zu beziehen.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.121
Reaktionspunkte
8.277
Ort
Mos Eisley
Am Besten den Thread schließen. Dann komm ich auch nicht mehr in Versuchung hier ständig auf irgendwas zu reagieren..^^
 

420allday

Parkrocker
Beiträge
41
Reaktionspunkte
1
Ort
Nähe Heidelberg
leute chillt, ich wollt jtz weder die diskussion neu entfachen aus irgentwelchen böswilligen absichten, noch wollt ich jtz irgentwem ans bein pinkeln. ich wollt nur auch zu dem thema stellung nehmen, ist doch nicht verboten. für mich ist es jtz damit eigentlich erledigt. wollt nur meine meinung mit euch teilen. un das ich mich jetzt extra dafür angemeldet, is doch auch nicht schlimmt, ich mein ok es war der auslöser für meine anmeldung, das heißt aber nich das ich mich jetzt nur deswegen angemeldet hab. spiel schon länger mit dem gedanken habs aber bisher nie gemacht.
wird ja nicht so sein das es mein letzter beitrag gewesen ist^^

also chillt^^
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
außerdem war doch mal was, dass man keine kompletten Songtexte zitieren darf oder? :-k
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.545
Reaktionspunkte
1.496
Alter
32
Ort
Main Spessart
leute chillt, ich wollt jtz weder die diskussion neu entfachen aus irgentwelchen böswilligen absichten, noch wollt ich jtz irgentwem ans bein pinkeln. ich wollt nur auch zu dem thema stellung nehmen, ist doch nicht verboten. für mich ist es jtz damit eigentlich erledigt. wollt nur meine meinung mit euch teilen. un das ich mich jetzt extra dafür angemeldet, is doch auch nicht schlimmt, ich mein ok es war der auslöser für meine anmeldung, das heißt aber nich das ich mich jetzt nur deswegen angemeldet hab. spiel schon länger mit dem gedanken habs aber bisher nie gemacht.
wird ja nicht so sein das es mein letzter beitrag gewesen ist^^

also chillt^^

Cool, dann kannst du dich ja wieder abmelden. :smt023 (Sorry, so Gastunfreundlich bin ich eigentlich nicht. :D )
 

rebeccatwloha!

Staubsauger
Beiträge
3.721
Reaktionspunkte
1.690
Alter
30
Ort
Karlsruhe
leute chillt, ich wollt jtz weder die diskussion neu entfachen aus irgentwelchen böswilligen absichten, noch wollt ich jtz irgentwem ans bein pinkeln. ich wollt nur auch zu dem thema stellung nehmen, ist doch nicht verboten. für mich ist es jtz damit eigentlich erledigt. wollt nur meine meinung mit euch teilen. un das ich mich jetzt extra dafür angemeldet, is doch auch nicht schlimmt, ich mein ok es war der auslöser für meine anmeldung, das heißt aber nich das ich mich jetzt nur deswegen angemeldet hab. spiel schon länger mit dem gedanken habs aber bisher nie gemacht.
wird ja nicht so sein das es mein letzter beitrag gewesen ist^^

also chillt^^

Stimmt, ist ja auch davon auszugehen, dass keiner darauf reagiert..:facepalm: Sorry, aber wenn du die Seiten davor gelesen hast, dann wirst du bemerken, dass das hier alles schon drölftausendmal diskutiert wurde. Für dich hat sich's erledigt? Cool, für uns schon mehrmals.