Guns N' Roses R.I.P./R.A.R Headliner ?!

Benny

Parkrocker
Beiträge
330
Reaktionspunkte
4
Alter
43
Ort
Bergatreute
Kann ich mir nicht vorstellen, das man die unners als suprise-act engagiert...
Denn mit deren Namen könnte man zusätzlich Karten absetzen, und nochmal ein anderes Publikum gewinnen...
Wär doch dumm das nichtzu nutzen, oder,
dieGunnerserst ganz kurz vor dem Festivalzu präsentieren wäre betriebswirtschaftlich doch totaler Blödsinn.....
Wenn die kommen wird sichin den nächten 2 Wochen was tun....
 

festivalist

Parkrocker
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Ort
Augsburg
@Benny

jep, klingt plausibel! Zumindest würde, wenn schon nicht "Guns ´N Roses" auf dem Plakat steht, ein Surpriseact angekündigt werden
 

parkrocker2004

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
ihr werdet schon merken das ich recht habe ! freut euch doch einfach ! keine angst ich hab es nicht nötig auf wichtig zu machen. glaubt mir einfach !
gruß an alle rip fans !
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
wieso soll er uns anlügen? MLK hat ja genau das im Interview auch gesagt, dass man GnR als Bonus quasi holt.
 

parkrocker2004

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
guns n' roses sind halt eine band die auch mal 5 minuten vor dem auftreten keine lust haben weil gerade was anderes wichtiger ist als auf die bühne zu gehen. daher surprise act :)
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
stimmt er hat nicht groß was anderes gesagt als Herr Lieberberg schon vor ein paar wochen! Und das was er sagt klingt doch auch plausibel!
 

festivalist

Parkrocker
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Ort
Augsburg
Ich finds, so wies jetzt ist, nicht plausibel. Ich kann da nur nochmal auf den Beitrag von Benny verweisen. Sollte in den nächsten Tagen ein Headliner für den Samstag bestätigt werden, dann halt ich es eher für möglich, sonst eigentlich nicht.
 

juster

Dagobert Duck
Veteran
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Mitterfels (Niederbayern)
und wieso kannst du deine quellen nicht nennen??
ich meine...sorry nichts gegen dich, aber es haben hier schon soviel gepostet dass band xy kommt und das sei aus 100% zuverlässiger quelle......und was war....nichts als heisse luft.......

und ich muss benny absolut recht geben...wenn sie gnr ankündigen würden wären das zig tausende karten die sie mehr verkaufen könnten.....ob sie nun zuverlässig sind oder nicht...
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
aber dann machen sie sich unglaubwürdig, falls GnR doch noch absagen! Die, welche nur wegen denen dann gekommen sind, fühlen sich dann echt verarscht.
 
O

oidi

@juster:
recht hast du (leider, mir wäre lieber, sie sind schon bestätigt, dann besteht wenigstens ne 50, 50 chance dass sie auf der bühne stehen!)
 

juster

Dagobert Duck
Veteran
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Mitterfels (Niederbayern)
@leni, das kann doch bei jeder anderen band auch passieren.......siehe letztes jahr......sicher sind dich chancen bei gnr höher dass sowas passiert, doch dieses argument zählt bei mir nicht...
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
ich find es ja auch kein rechtes Argument, aber was anderes kann ich mir nicht vorstellen.
 

Lomosch

Parkrocker
Beiträge
365
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Mannheim
Haha, so ein Unsinn habe ich wirklich lange nicht mehr gehört!

Einen potenziellen Headliner, mit dem man locker 10000 Karten mehr verkaufen könnte, wird niemals nur Surprise act werden, also entweder werden die Gunners noch vorher angekündigt, oder sie kommen nicht!
 

ti-do

Foren-Hopper
Beiträge
197
Reaktionspunkte
0
War Metallica nicht letztes Jahr auch Surprise Act beim Download-Festival? Die sind doch eine ähnliche Größenordnung.
 
O

oidi

ähnliche größenordnung, aber unterschiedlicher musik, und zuverlässigkeit!
trotzdem wäre es dumm, sie nur als surprise act zu nehmen, muss mich lomosch anschließen!
 

ti-do

Foren-Hopper
Beiträge
197
Reaktionspunkte
0
Natürlich gibt es da schon Unterschiede. Aber da hätte man genauso argumentieren können. Warum sollte man die nicht vorher bekanntgeben, mit Metallica hätten die auch mehr Karten verkaufen können. Und MLK hat ja sowas in der Art schon angedeutet von wegen freiwilliger Bonus. Wenn man sich halt total unsicher ist ob die kommen oder nicht, dann plant man die halt als Surprise Act an. Die rechnen eh damit, dass sich das in Fankreisen vorher rumspricht. Nur wenn sie dann absagen, dann kann man MLK keinen Vorwurf machen, denn die wären dann ja nie offiziell bestätigt gewesen. Vorstellen könnte ich mir das schon.