Lineup 2012 - Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.851
Reaktionspunkte
4.369
Ort
Bari (IT)
jo Motörhead sehe ich eben nicht am Sonntag, sondern am Samstag als Co-Head...
Wenn Motörhead auch noch am Sonntag spielt, ist der ganze Plan natürlich Quatsch...
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.851
Reaktionspunkte
4.369
Ort
Bari (IT)
wo ist trivium? sind die nicht auf für den sonntag gesetzt?

Spielen sicherlich auch irgendwann am Sonntag auf der Alterna. Nur kann ich die einzelnen Metalbands da nicht gut einschätzen. Wir hätten da potentiell noch:
Anthrax, Lamb Of God und Trivium, die sicher am Sonntag spielen, und vllt noch Mastodon, As I Lay Dying, Graveyard und die ganzen Metalcore-Bands....
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.851
Reaktionspunkte
4.369
Ort
Bari (IT)
So hab jetzt mir jeweils mal zu den einzelnen Tagen Gedanken gemacht und mal für die Center und Alterna die letzten 4 Bands eingeteilt. Das kam dabei raus:

Freitag:
Center:
... -> Refused -> Tenacious D -> Billy Talent -> Metallica

Alterna:
... -> tba -> The Hives -> Maximo Park -> Kasabian

+Elektro-Tag auf der Club

Samstag:
Center:
... -> Dropkick Murphys -> The Offspring -> Motörhead -> Die Toten Hosen

Alterna:
... -> Cro -> tba -> Beginner -> Deichkind

+ Metalcore-Tag auf der Club

Sonntag:
Center:
.... -> Gossip -> The Subways -> Soundgarden -> Linkin Park

Alterna:
.... -> Killswitch Engage -> Evanescence -> Machine Head -> Marilyn Manson

+ Indie/Elektro-Tag auf der Club
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.473
Reaktionspunkte
2.963
Alter
30
Ort
Wendelstein
Ich weiß einfach nicht ob Skrillex wirklich nur Clubhead sein kann,fände das überragend und denke das würde auch funktionieren aber ich kann es mir einfach nicht vorstellen.

Bei den ganzen Gedanken die über den Timetable ausgetauscht werden ,fällt meiner Meinung nach echt auf ,dass MLK dieses Jahr ein hervorragendes Line Up aufgestellt hat ! Letztes Jahr gab es keine Diskussion aller "vergesse nicht diese Band die ist zu groß für Altern" usw
Ein großes Lob an MLK !
 

Pascale1911

Parkrocker
Beiträge
775
Reaktionspunkte
126
Alter
39
Ort
München
Ich fände die Aufteilung prima - so müsste ich mich 3 Tage lang nicht von der Center wegbewegen (maximal je nach Laune nachts in die Clubstage zu Lexy&K). Evanescence hab ich erst live gesehen und von den anderen Alternabands haut mich mal so gar keine um...
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.301
Reaktionspunkte
2.172
Alter
37
Ort
Würzburg
Bei den ganzen Gedanken die über den Timetable ausgetauscht werden ,fällt meiner Meinung nach echt auf ,dass MLK dieses Jahr ein hervorragendes Line Up aufgestellt hat ! Letztes Jahr gab es keine Diskussion aller "vergesse nicht diese Band die ist zu groß für Altern" usw
Ein großes Lob an MLK !

stimm ich dir vollkommen zu, muss auch mal gesagt werden, wird genug drauf rumgehackt.
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
ich würde die Positionen von Gossip und The Subways tauschen. das deckt sich dann mit deren positionen in den letzten jahren

Skrillex glaub ich eher alterna Co-Head oder Head.

Mia. entweder Fr oder Sa unter den letzten 4 bands auf der alterna
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.085
Reaktionspunkte
8.220
Ort
Mos Eisley
Ich hoffe ma die hauen Tenacious D nicht auf die Center... das wär eigentlich das dümmste was se mache könnte....-.-

Warum? Ich kenn mich ja nicht so aus mit dem "Fassungsvermögen" vor den Stages, aber die Centerstage sollte wohl verglichen mit den anderen beiden Stages den Zuhörern deutlich mehr Platz bieten und ich wage zu behaupten, dass The D schon einige Leute anlocken wird.
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.721
Reaktionspunkte
5.002
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Aber Tenacious D MUSS einfach auf die Alterna, und dort Headlinen bzw. LNS! Das is vom feeling her viiiel viel geiler als auf der Center! Gleichzeitig mit The Hives wäre fatal..
 

Night

Parkrocker
Beiträge
84
Reaktionspunkte
21
Alter
30
Ort
Kulmbach
Die Aufteilung von parkrocker92 würde mir verdammt gut gefallen - da könnte ich am Freitag und Samstag auf der Center bleiben und am Sonntag auf der Alterna, und müsste mich da dann nur zwischen The Subways und Killswitch Engage entscheiden :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.