Lost - Unbedingt anschauen!

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Bin auch auf dem neuesten Stand. Fand die letzte Folge zwar recht lustig und entspannend, aber von der Story her hat sie nun wirklich nicht viel gebracht. Unglaubwürdig wirkt auch wieviel Zeug die Losties in unmittelbarer Nähe ihres Camps finden, dass sie vorher nicht gesehen haben (--> eben der verrostete Bus).

Andererseits mag ich die Hurley Folgen und freu mich jetzt auf nächste Woche, wenn Rousseau evtl. mit auf Others-Jagd geht ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.832
Reaktionspunkte
5.120
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
also ich fand die aktuelle folge auch sehr entspannend...endlich mal wieder was zu lachen :mrgreen: echt ne lustige folge.viele funny sprüche und fast alle ham spass...und ab den nächsten wochen gibts dann ja evtl. mal Krieg, aber richtig :evil: hehe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Die aktuelle Folge war mal wieder spitze. Dass Jacks Dad der Vater von Claire ist, haben schon etliche in diversen Foren vermutet. Hat mich deshalb nicht soo sehr vom Hocker gerissen wie das Ende mit einem fröhlichen, freien Jack. Den Grund werden wir wahrscheinlich in einer der nächsten Flashbacks erfahren. Locke verhält sich hingegen in letzter Zeit ziemlich merkwürdig, das war jetzt schon der zweite "Patzer" hintereinander. Jedenfalls bin ich endgültig wieder im Lost-Fieber :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Geht mir genauso wie dir :)
Die letzte Folge war einfach nur der Hammer, grade das Ende, als sie das "Dorf" der Others entdecken.
Das Claire noch eine große Rolle spielen wird, hab ich mir auch gedacht, aber dass sie sozusagen der Halb-Bruder von Jack ist, hätte ich nicht erwartet.
Ob Locke wohl was mit den Others zu tun hat? ;)
Bzw. wozu braucht er unbedingt das C4?
Die hätten die Barriere auch locker sprengen können ohne den Umweg über den Baum.

Nur sone Vermutung ... will nicht bis nächsten Donnerstag warten -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
@ Nitsche: Guck mal auf die Uhrzeit und auf meinen Pegel xD
Ich sollte echt nix mehr posten, wenn ich nachts nach Hause komm ^^
Btw: Du hast natürlich Recht ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.832
Reaktionspunkte
5.120
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
wooahh wieder ne hammer folge! Ich frag mich was da denn abgeht, das die derartige Sicherheitssysteme da am Start haben...die stehen ja wohl auch nicht erst seit ein paar wochen.
und das Jack mit den Leutz am ende fröhlich Ball spielt...hoffe in der nächsten Folge gibts ne Erklärung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.832
Reaktionspunkte
5.120
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
das war ie, die dritte Staffel.....mittlerweile bin ich zu dem Schluss gekommen, das es die beste jemals gedrehte Serie ist, sogar besser als Akte X...hammer was da an Spannung aufgebaut wird.
obwohl ich durch die "Future-Flashs" jetzt doch etwas verwirrt bin, war es ein recht ordentliches Finale...schade das Charlie sterben musste :(
bleibt zu erwarten, in wie weit sich die Serie sich jetzt noch auf 3 Staffeln ausdehnen soll, zumal ja schon einiges geklärt sind und jetzta uch einige gestorben sind.

Lost ist nichts für ungeduldige ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Das Staffelfinale war einfach spitze. Was mich nur etwas stört ist die Gewissheit, dass Jack und Kate anscheinend von der Insel runterkommen und viel mehr, wie Jack enden wird. Ich bin aber noch auf die Idee gekommen, dass das ganze doch kein "Flash Forward", sondern nur eine Vision Desmonds war. Würde sich auch so erklären lassen, da Charlies Tod schon kurz bevor stand bzw. schon passiert ist, Desmond also nicht mehr dessen Tod sondern ein anderes Ereignis in der Zukunft vor seinen Augen hat. Jetzt heißt es 9 Monate warten :cry:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sunshinereggi

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Unterfranken
woooooahhhh, des finale war echt mal wieder der Hammer, so richtig typisch... wie man wieder so verarscht wurd im Jack flashback, als plötzlich die Kate auftaucht... und noch besser, dass Naomi ja scheinbar "not a good person" is..
glaub aber ehrlich gesagt net, dass des nur ne Vision vom Desmond war, denk schon dass alle gerettet werden... aber dann muss irgendwas krasses mit ihnen passiern, weil warum sollte Jack sonst wieder auf die Insel wollen? -> und warum is Jack "sick of lying" wegen was lügt er und was verschweigt er? Jaja, mal wieder Fragen über Fragen, aber dass der Ben endlich mal paar auf Maul bekommen hat hat .. des war ja mal wirklich allerhöchste Zeit!

EDIT by roman2k:
Bitte in Zukunft die Spoiler-Tags setzen; es verfolgen viele ja auch nur die deutschen Folgen
:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
bin grad bei se01 ep15 ... und es wird immer nur noch verworrener... aber auf jeden fall ein sau hoher suchtfaktor
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
so erste staffel bin ich fast durch!
mir fehlt noch exodus (23,24,25) hat grad jemanden nen link da?
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

sooo, staffel 4 ist in den usa angelaufen. *händereib*

achja, irgendwie geht die spoilerei der alten beiträge hier nicht.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.832
Reaktionspunkte
5.120
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
bin schon grespannt wie ein flitzebogen!! vorgestern nochmal die letzten 4 foglen der dritten staffel hintereinander weggeschaut und jetzt kanns losgehen, juhuuuuuu
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.172
Reaktionspunkte
3.919
So also die erste Folge macht doch auf alle Fälle wieder Lust auf mehr;)
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

pssssst. manche kucken doch auch auf deutsch. also lieber:

oO nicht viel mehr als ne fortsetzung der letzten folge aus s3. allerdings lustiger cliffhanger mal wieder. weiß noch nicht so recht was ich davon halten soll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.172
Reaktionspunkte
3.919
Ich hab ja in keinster Weise irgendwas verraten, also kein Stress :p
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Nix allzu überraschendes, das stimmt. Dass sich zwei Teams um Locke und Jack bilden würden, war ja vorherzusehen.
Aber man weiß zumindest, dass Hurley auch in der Realwelt-Zukunft ist und auf die Insel zurück will. Wie Jack damals, der es jetzt allerdings verdrängt zu haben scheint (oder ist es zeitlich andersherum, und er trifft Kate erst später?)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: