Olympiaberg besetzen bei Metallica in München

dadabrr

Parkrocker
Beiträge
604
Reaktionspunkte
0
Ort
erlangen
also auf jedenfall ist dann die bühne nicht vor der gegengeraden.
geil wär ja wenn die die bühne wieder mal ganz zentral in der mitte vom stadion aufbauen würden. so wie bei der cunning stunts.. ;)
 

festivalist

Parkrocker
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Ort
Augsburg
Im Ticketshop haben sie mir den Lageplan gezeigt und auch auf zweimaliges Nachfragen die Lage der Bühne: Vor der Gegengeraden bestätigt. Ich war sogar mal der Meinung, dass ichs auch im Internet gesehen hab, finds aber im Moment nicht mehr...
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
hmmm...... also hören wird man wohl schon noch was.... denk ich mal also ich fahr dann schon hin dann wirds halt nur ein PR meeting :) lang ja auch
 

festivalist

Parkrocker
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Ort
Augsburg
natürlich hört ihr was... war auch eher als Info gedacht, nicht als "Älibätsch-ich-bin-im-stadion-und-bekomm-das-ganze-konzert-mit-und-ihr-nur-den-soundmüll" - Posting.
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
*LoL* yeah hauptsach es BATSCHT!
von wem is der spruch gleich nochmal?
und wenns nur ein PR´meeting wird wirds auch a gaudi oder jungs u mädels?
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
Pride schrieb:
*LoL* yeah hauptsach es BATSCHT!
von wem is der spruch gleich nochmal?
und wenns nur ein PR´meeting wird wirds auch a gaudi oder jungs u mädels?

der spruch kommt glaub ich ursprünglich von unserem
lieben netten und rocker FREAKLEX ... soweit ich das noch
weiss... den Spruch gibts ja schon soooo lange... ;)

Also ich schau auch das ich dabei sein kann am Berg.


z´juhu - der Berg ruft!
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Ich glaub dann muss ich ja fast vorher noch aufm Berg vorbeischauen !

Vorher,















bevor ich REINGEHEN WERDE !!!!!!!
:smt036 :bang: \:D/
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
war grad beim olympiapark beim "olympia bowling". kann ich nur empfehlen so als zeitvertreib am nachmittag vor rock am berg... wenn ihr mich fragt wo das genau am olympiapark is - keine ahnung. hab mich eh beim heimweg wieder total verfahren. wenn das einem aus münchen was sagt ich wollt auf die lindauer autobahn und bin über dachau ffb (b471) und so weiter drauf gefahren weil ich absolut keine orientierung auf diesem scheiss mittleren ring hab... ich werd mich mal informieren ;)
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
nitschegrasi schrieb:
Ich glaub dann muss ich ja fast vorher noch aufm Berg vorbeischauen !

Vorher,



bevor ich REINGEHEN WERDE !!!!!!!
:smt036 :bang: \:D/


:smt021 :smt021 :smt021 :smt021 :x: :box:


coll betsy wennst a kommst nimmst die ganzen PR´Ösis
auch gleich alle mit *g*
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Hab mal bei E-bay geschaut. Die billigsten "Sofort-Kauf" Karten fürn Innenraum kosten mittlerweile ab 80 Euronen aufwärts.