RiP - Headliner 2004

Rammsteiner

Parkrocker
Beiträge
147
Reaktionspunkte
0
Ort
Bodensee
Betsy postete
@ hendrix - martin ist bei outlandish total abgegangen das war der hammer. da kannst sogar den rammsteiner fragen... *g* ...

*duckundSEHRschnellrenn*
Kann ich nur bestätigen, Martin war voll in Ekstase und wollte sogar auf die Bühne und mitsingen !! Na ja, ein wahrer Fan eben....
 

Hendrixhill

Betsys Moderkater
Veteran
Beiträge
656
Reaktionspunkte
0
Ort
Ravensburg
Yeahh MM...ist doch schön:D wenn "mann" seine "zarten Seiten" an sich erkennt und dazu steht *lol*

Ich sag nur eines....So sweet, so beautiful, ya *brüllvorlachen*

Auf MM....lass es uns tun...gehn wir am Wochenende ins "Millenium" zu rumhippeln und hoppeln !!!

;)

Alles nur Spass...Hoff ich wenigstens
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
MM216 postete
Na komm renn doch!!! :mua: ICH FIND DICH!!!! Es gibt kein Entkommen!
Und auf dem Weg zu dir geh ich noch bei gfc vorbei... :mua:
ist ok. ich wart auf dich. und dann gibts zur versöhnung einen öööööölz Topfenstrudel, passt das?!?!?
 

slater-faker

Parkrocker
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Ort
Oy/allgäu
Zum Thema,
the Strokes und the Vines bringen jetzt denne ein neues Album raus, die könnten kommen.
Die Ärzte wärn natürlich auch fett und (auch wenn mich manche Homo nennen werden), Travis würd ich echt gern mal sehen!
Außerdem Madrugada an der Alterna oder so
 

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
nich zum Thema:

Hmmm...nö geh nicht ins Millenium (ist das nicht nur für Zuhälter und so? war da noch nie...)
Wenn hier so über meinen Geschmack gelästert wird, geh ich nach FN ins Metro und schau mir die Turntablerocker an!!!

@betsy: jetzt wieder rumschleimen wollen, was? Keine Chance bei uns gibt's auch Ölz!
 

caruso

mexican Sonnenschein
Veteran
Beiträge
560
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Karlsruhe
turntablerocker sind gar nich mal so schlecht :)

@betsy
kannst du mir so en ööööööööööööööölz kuchen schicken ... ich halt es langsam ohne nichmehr aus
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Soll dich dann Mr. Guinnes aka Caruso dann wieder füttern?
Haja, wir müssen ja den Kuchen zuvor mit Wodka tränken!

Ahhh.. da kommen erinnerungen hoch!:D
 

Link im Park

Parkrocker
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
antichrist postete
KuB postete
APOCALYPTICA! durch falsch orga von argp bei rip, und meine affintät (lol @ gfc) zur frauenwelt habe ich se bei ss verpasst.
Also da kann ich nur sagen

häääääääääääääääääääääääääääääääääääää?
was soll argo denn da falsch gemacht haben???? weil sie die jungs ganz kurzfristig noch von nem anderen festival als ersatz für irgendwelche absagen klargemacht haben, beschuldigst du sie der falschorga??? lächerlich bub!
 

Ramphis

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
Straubing
Website
www.nsr-ontour.de.vu
zu sLiPkNoT:

Was ist wahr an der Aussage, dass Slipknot nach dem neuen Album aufhören wollen? Hat zumindest einer behauptet.
Das wäre echt das Schlimmste, da ich noch auf keinem Slipknot-Konzert war.
Aber können die zu RIP?
Denn bei RIP 03 haben mir einige erzählt, dass sie ein RIP-Verbot hätten.
Sie hätten einmal kommen sollen, sind dann aber nicht gekommen, ohne sich abzumelden.


Was ist war an diesem Gerücht?
 

dadabrr

Parkrocker
Beiträge
604
Reaktionspunkte
0
Ort
erlangen
das stimmt schon so
hätten 02 spielen sollen, kamen aber nicht

und das schluss sein soll stimmt glaub ich auch
da bin ich mir aber net sicher, vorallem kannst du nie wissen, falls die band im moment wirklich aufhören will ob die net im nächsten ja dann plötzlich doch wieder so viel spaß an der sache haben und dann doch weiter machen wollen...
also einfach abwarten
 

jokemachine

Armer Admin ohne Titel
Administrator
Beiträge
5.178
Reaktionspunkte
1.480
Alter
37
Ort
Ansbach / Berlin
Website
www.thegrandacid.com
also bei slipknot gibts nachso gut wie jedem album die gerüchte das sie dann aufhören...
nach dem iowa war das ja genauso, da kamen dann noch die einzelnen projekte vom drummer und sänger und gitarristen und so dazu und dann heisst gleich das die aufhören...ich würd da jetzt mal nicht so drauf spekulieren...
 

caruso

mexican Sonnenschein
Veteran
Beiträge
560
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Karlsruhe
dadabrr postete
das stimmt schon so
hätten 02 spielen sollen, kamen aber nicht

und das schluss sein soll stimmt glaub ich auch
da bin ich mir aber net sicher, vorallem kannst du nie wissen, falls die band im moment wirklich aufhören will ob die net im nächsten ja dann plötzlich doch wieder so viel spaß an der sache haben und dann doch weiter machen wollen...
also einfach abwarten
die hätten 01 spielen sollen und kamen nicht