Rock im Park unter 18???

G

Guest

was glaubst du was ich versucht hab ^^

naja des is halt so, sie war vor einigen jahren auch schön öfter bei rip und sie hat gsehen wies da abgeht in sachen drogen usw
hab auch gsagt sie kann sich da auf mich verlassen dass ich da kan scheiss bau, abber des will se trotzdem net...
naja Hauptsach ich geh überhaupt hin..
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
YEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHH endlich mal jemand der meine lage verstehen kann :mrgreen:
ich hab exakt das selbe problem mein vater lässt mich nur gehen wenn er dabei ist(ich mein wenn ich dann halt vor den ersten wavebreaker will bleibt er hinten also...*gg*) und wenn wir in einem hotel übernachten....

er selbst hat sogar wortwörtlich gesagt: für ihn ist der Camping platz auf festivals der vorort zur hölle und da lässt er mich nicht hin....

aber hauptsache ich kann überhaupt hin oder :mrgreen:
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
@ DrumZ: Da muss ich aber ehrlich sagen, dass ich deinen Vater
1. vertshen kann
2. saucool finde. Meine Eltern wären damals never mitmir auf ein Festival gefahren, gescheige denn hätten sie dafür auch noch 113€ gezahlt!
 
G

Guest

:yiep:
es gibt auch noch leutz die in der selben lage sin wie ich *freuuuu*
hehe

ja aber bei dir isses numal was andres, bist ja aus österreich!! is schon cool vo deim dad dasser die lange strecke fährt, oder?! wenn ich zu meiner mom sagen würd ich will auf n festival nach österreich, die würd mir n vogel zeigen! ja und was macht ihr etz, seider in nem hotel??

vorort zur hölle rofl ...

ja schon, des die hauptsach DABEI hehe
:)
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
sicher dabei!!*gg*

jo in einem hotel und das zahlt er mir auch noch hehehe.....alles was ich zahlen muss sind dort die shirts die cih kaufen will und natürlich das ticket....sonstige extras natürlich auch noch aber das ist ja wohl klar.......


HAUPTSACHE DABEI!!!!!!!!!
verdammt freu ich mich so derb auf ärzte und linkin park......
des wird so geil vor allem in der gruppe.....wenns eng wird fangen wir einfach an zu pogen ;););)*gg*
 
G

Guest

ja des is doch klasse vo ihm..mensch sowas wenn ich hätt.. ^^

jop ich musst mei ticket auch selber zahlen..
hatte ich vo weihnachten zurück gelegt :)

JAAA ich freuuu me scho soooooo!! heheehehee
des wird a gaudi!! auch ohne zelten ;)
 
G

Guest

also ich habs nich weit nach hause daher fahr ich heim!!
fährt mer nur 25 mins mit der regio von nürnberg hbf bis in mei kaff!!
:)
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
lol ihr würdet es alle so ausdrücken :shock:


naja ich glaub man muss halt schaun das man immer ein paar in der gruppe hat die sich nicht ganz zusaufen damit die anderen schleppen können usw.....
 

Weeman

Parkrocker
Beiträge
209
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Oberkotzau
....... also ich denk aber trotzdem dass man mit 15-16 alt genug is um bei nem Festival am "Vorort der Hölle" zu zelten ......... find des echt sehr coole aktion dass dein Dad da extra mit dir hinfährt aber fast bisschen zuuu streng meiner Meinung nach ...... man muss irgendwann auchmal seine eigenen erfahrungen machen und so gefährlich isses auf nem festival dann auch wieder nicht..... ;) ........... also find ich jedenfalls
 

pray4me

Parkrocker
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Gars/Inn
Ganz meine Meinung. Denk auch, dass Eltern ihren Kindern ab nem gewissen Alter mehr zutrauen sollten. Finds irgendwie seltsam, wenn man erst mit 18 das erste mal wo anders pennen darf. War auch mit 15 das erste mal bei RiP (ohne Eltern<-kriegen nen Anfall bei Allem, das härter als Creedance Clearwater Revival is) und es hat mir nich geschadet.

---------------
Techno nur unplugged!
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Aber es ist ja auch jeder Jugendlicher anders gestrikt (zum Glück). UNd die Eltern können wohl am besten beurteilen, ob ihr Kind bereits reif dafür ist ;)
Ich kenn 25 jährige, die sind so weltfremd, die würden da verhungern!
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Man muss wohl auch dazu noch unterscheiden ob man als Vater seinen 16 jährigen Sohn oder seine 16 jährige Tochter gehen lässt!
Beim Buam dadst sagn Hau rein und beim Mädl würdest dir nur ständig Gedanken machen!
 

angelzmm

Parkrocker
Beiträge
409
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Allgäu
Website
www.angelzmm.ch.vu
kenn i ^^
mein vater will mi immer no net so wirklich dieses jahr dahin fahren lassen
(Pech wir ham scho unsre Karten *g*)
und mei mum hats mir nur erlaubt, weil mei Freund dabei isch und d restlichen Jungs von meiner Clique --> die sollen auf mich aufpassen ^^
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

als ob da nur notgeile deppen rumsteuern würden. also jetzt mal echt.
da machen die frauen die ganze zeit auf emanzipation und können dann doch nicht auf sich aufpassen. (ansonsten wären eltern ja unbesorgt, hm?)
 

angelzmm

Parkrocker
Beiträge
409
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Allgäu
Website
www.angelzmm.ch.vu
wieso ich kann auf mich aufpassen, dass is ja wohl des kleinste problem! tz tz wahrscheinlich schauts dann eher so aus dass ich Babysitter für meine Jungs machen darf ...

und was können wir mädels dafür, wenn unsere eltern immer meinen, dass wir net allein auf uns aufpassen können! schließlich sind wir ehrlich gesagt meistens reifer wie die jungs..

aber wie du schon gesagt hast - da laufen ja nur notgeile deppen rum und die warten alle nur drauf uns zu vergewaltigen (Achtung Ironie! *g*)
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
nun ich hoff doch sehr das ich dann langsam nächstes oder übernächstes jahr es dann mal alleinen versuchen darf........frequency darf ich ja...ist 10 min mim auto entfernt von mir und da sind meine cousins dabei hehehe das wird geil!!!!
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
pray4me schrieb:
Ganz meine Meinung. Denk auch, dass Eltern ihren Kindern ab nem gewissen Alter mehr zutrauen sollten.


Kommt wirklich aber auch auf das "Kind" an!

Meine Schwester ist jetzt 17 geworden, aber allein würd ich die net gehen lassen! Ist natürlich wenn man sie fragt schon die "größte", aber irgendwie so naiv und unvorsichtig in allem.

Wie gesagt, muss man echt unterscheiden!

Und so wie sich manche 14, 15, 16, 17, 18 jährige einschätzen. Naja, so sieht das die Umwelt wohl net unbedingt.

Ja ja, auch Mama`s und Papa`s haben manchmal recht! :smt045 ;)