Wann ausverkauft?

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.820
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
klar gibts da noch welche...massig

edit.: ok, jetzt doch nciht mehr, in den warenkorb kann man sie nicht mehr wirklich legen
 
Zuletzt bearbeitet:

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.820
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
is wohl wieder son hin und her jetzt...erst gibts keine mehr, dann gibts weider welche, dann gibts wieder keine...bis es dann entgültig als ausverkauft gilt ;)
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
...bis es dann special vip busfahrttickets für 250 Euro gibt!
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
doppelpost allez!

3.gif
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
RaR hat auf der Webseite dass es ausverkauft ist... Dann gehts beim Park bald mitm Zähler los.


€: faaaaaaar too Late
 

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
Mir ist schleierhaft wie mann mit so einem Line UP soviele Karten verkauft :smt017
Und das SOSI die sich jährlich bemühen andere Heads u.s.w zuholen wahrscheinlich erst in 1-2 Monaten wenn überhaupt Außverkaufen:?
 

Gryschdi

Parkrocker
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Rosenheim
Ich würd mal sagen der Name machts :dots:

Rock am Ring / Rock im Park kennt halt irgendwie jede Sau, is doch so oder?
Da is halt meiner Meinung nach des SOSI nur halb so bekannt.
Ausserdem is ja des LineUp jetzt wirklich nicht so schlecht, es fehlen halt so die wirklichen Heads, aber des Mittelfeld is doch ok!
SOSI hat meiner Meinung nach 2 Bands, bei denen ich mich ärgere, dass die nicht hier spielen:

Anti Flag & Ska-P :censored:
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Ich glaub MLK ist eine der wenigen Firmen die in der Wirtschaftskrise sogar noch größere Gewinne einfahren können *pfeif*
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
Mir ist schleierhaft wie mann mit so einem Line UP soviele Karten verkauft :smt017
Und das SOSI die sich jährlich bemühen andere Heads u.s.w zuholen wahrscheinlich erst in 1-2 Monaten wenn überhaupt Außverkaufen:?

des ist ganz einfach..wie scho mal gesagt, die bands von rip ziehn deutlich mehr als die vom sosi!!! punkt.
geh mal auf die straße und frag die leute nach 5 liedern von faith no more, nin und pixies und dann mal von billy talent, kooks und limp bizkit;)
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
Ist ja klar. Rip ist ein 100%kommerzfestival mit Hauptaugenmerk vllt auf hardrock allgemein; Sosi ist eher das alternativfestival ( also von der Musik her). Ich würd behaupten wer zum Sosi geht, der geht zu 100% wegen der Musik ( Jugend aus der Umgebung ist ne Ausnahme, ich kenn hier Leute, die haben die Karte schon und Wissen gar nicht wer auftritt) zu Rip gehen viele, wegen der Gaudi, und viele kennen halt dann noch 1-2 Lieder pro Band, da diese weniger "Underground" sind als aufm Sosi...
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
ich hoff ja immernoch, dass sie wenigstens weniger karten dieses jahr in den verkauf geben, des war letztes jahr einfach zu voll. wird aber wohl nix...
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
weiß jemand wann der ring letztes jahr ausverkauft war?
beim park wars denke ich der 1. mai
 

Ghost88

Parkrocker
Beiträge
172
Reaktionspunkte
1
Alter
35
Ort
Burglengenfeld
So langsam glaub ich ned mal mehr dass der Park ausverkauft sein wird.
Da haben doch bestimmt wieder ewig viele Leute Karten vor allem fürn Ring gekauft um sie dann teuer weiter zu verkaufen. Tja und da die Nachfrage heuer meiner Meinung nach ned so hoch sein wird wie in den letzten Jahren, kanns gut sein dass da der eine oder andere auf seinen Karten hocken bleibt.
Wär vor allem beim Alternahead super wenns ned ausverkauft is, weil da is es dann immer einfach zu voll.
 
M

Mux

Für den Ring gibts bei ebay (sofort kaufen) schon ewig viele für über 160 €!
Ist das eigentlich erlaubt?
wer kennt sich da aus?