Der ABI 08 THREAD

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
kann mich 0 aufraffen zum colloquiumszeugs (mathe) lernen -.-'

naja, noch hab ich 3 volle tage zum nachholen..mal sehen wies wird
 

Luzi

Parkrocker
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Bayreuth
Ich a ned...ich hab zum glück noch zeit bis donnerstag^^ aba ich weiß auch überhaupt ned was ich lernen soll...naja....werd scho wern xD
 

Luzi

Parkrocker
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Bayreuth
ich hab aba noch gar nix gmacht ausser heut weng im halbschlaf in der begleitlektüre rumgemalt^^ nach dem ganzen schriftlichen zeug hab ich echt null motivation irgendwas zu machen...ausserdem bin ich viel zu sehr damit beschäftigt die tage bis rip zu zähln und mich zu freun:mrgreen:
 

Rocksack

Titel? Brauch ich nicht!
Beiträge
3.618
Reaktionspunkte
674
Ort
81.225773, 95.599168
Kann ich nur bestätigen...
Bin viel zu tief in meinem After-School-Feeling, nachdem ich jetzt ja 3 Wochen nix zum tun gehabt hab (außer lernen).
 

Luzi

Parkrocker
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Bayreuth
hast du nach den schriftlichen gleich fürs colloq gelernt? respekt *g* ach naja ich verschaff mir nen groben überblick des reicht^^.....hoff ich :mrgreen:
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Bei mir geht's jetz dann gleich los... eigentlich sollt ich noch lernen, aber ich hab keinen Bock mehr... wird schon schiefgehen.. um 16.15 Uhr is alles vorbei.

Hoffentlich kommt nicht viel und nichts schweres zu 12/1 ^^
 

Nossek

Parkrocker
Beiträge
647
Reaktionspunkte
1
Alter
35
Ort
Nürnberg
JUhu geschaffft!!!
Endlich fertig
AM Freitag gibt es dann die Noten, mal sehn was rauskommt!
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
könnt mich wieder aufregen..grö0ten teil fürn letzten tag gelassen, und dann so ein wetter -.-'
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Ach ich bin grad soooooooooooooo glücklich !!!
RiP fällt bei uns direkt in die Nachprüfungszeit ( Fr 06. - Mi 11. )
Ich war mir eigentlich sicher, dass ich in mathe die 0 gerockt hab, und damit RiP für mich ins Wasser fällt :smt089
demnach hab ich jetz mal die email meiner mathe-lehrerin kla gemacht, und sie mal angeschrieben, wie des denn is, ob ich ne nachprüfung zu befürchten hätte usw. weil ich zu nachprüfungzeiten im "urlaub" sein wollte ....

und dann kommt einfach mal des zurück:

Na Hallöchen, lieber Jan,

kennst Du die Ärzte? Auch den Sänger? Dann hast du hoffentlich meine
Antwort.

Liebe Grüße und eine wunderschöne Zeit,
....

Yeah wird des geil, schöne Grüße an alle und gute Abi-ergebnisse ;)
Cu C4 am 05ten !!!
 
Zuletzt bearbeitet:

cali

Parkrocker
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Alter
35
ich hab morgen colloquium in ev. religionslehre :P noch jmd da der in reli macht? ich hoff einfach ma dass ich viel schwafeln kann und so die zeit am schnellsten rumkrieg. am meisten bammel hab ich eigtl vor diesem kurzreferat, weil mas ja frei halten sollte und des ist nicht so meine stärke :roll: nuja werdens scho packen ;) viel glück allen
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
ich hab morgen colloquium in ev. religionslehre :P noch jmd da der in reli macht? ich hoff einfach ma dass ich viel schwafeln kann und so die zeit am schnellsten rumkrieg. am meisten bammel hab ich eigtl vor diesem kurzreferat, weil mas ja frei halten sollte und des ist nicht so meine stärke :roll: nuja werdens scho packen ;) viel glück allen

hatte auch gestern reli, war easy goin' ..... wenig zeit fürs referat, des kann ich dir sagen, da musste dich sauuuu beeilen! Schwerpunkt hatte ich auf "Chancen und Probleme des wiss-tech. Fortschritts", dazu hatte ich nen Text über die Gefahren des Internets, war recht nice eig, allgemein kann ich dir sagen, lern, dass du wirklich alles kannst, die fragen zwar nich viel, aber schon recht genau, so war des bei mir, und coloque lektüre sollte man sich auch ma angeschaut haben :lol:
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ach ich bin grad soooooooooooooo glücklich !!!
RiP fällt bei uns direkt in die Nachprüfungszeit ( Fr 06. - Mi 11. )
Ich war mir eigentlich sicher, dass ich in mathe die 0 gerockt hab, und damit RiP für mich ins Wasser fällt :smt089
demnach hab ich jetz mal die email meiner mathe-lehrerin kla gemacht, und sie mal angeschrieben, wie des denn is, ob ich ne nachprüfung zu befürchten hätte usw. weil ich zu nachprüfungzeiten im "urlaub" sein wollte ....

und dann kommt einfach mal des zurück:

Na Hallöchen, lieber Jan,

kennst Du die Ärzte? Auch den Sänger? Dann hast du hoffentlich meine
Antwort.

Liebe Grüße und eine wunderschöne Zeit,
....

Yeah wird des geil, schöne Grüße an alle und gute Abi-ergebnisse ;)
Cu C4 am 05ten !!!

die scheint ja mal cool drauf zu sein :smt023 freut mich für dich ;)
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Ja man! is sie echt! blos leider unterrichtet sie eindeutig die falschen fächer ^^

ey wolln wir alle zusammen vllt am Do auf RIP abend a bier zusammen trinken !?
Alle Abiturienten halt ?